Hallo,
ich habe ein seltsames Problem mit dem Browser meines DHD. Und zwar laden ab und zu Internetseiten einfach nur zur Hälfte. Hatte das Problem heute bei Pocketpc. Ich wollte von der Hauptseite ins DHD Forum. Hab dann oben auf Forum geklickt und die Seite lud nur zur Hälfte, sodass z.b. das DHD Forum nicht geladen wurde. Hab dann über den Browserverlauf versucht, ins Forum zu gelangen, diesmal hat es dann auch funktioniert. Wollte ich dann aber wieder in die Forenansicht zurück, hing es wieder bei der Hälfte :-/
Zudem kommt, dass wenn ich Google aufrufe, keine Suchanfragen tätigen kann. Die mobile Version läd zwar komplett, wenn ich dann im Texteingabefeld meinen Suchbegriff eingebe geht dies zwar, aber ich kann weder über die "Eingabetaste" die Suche starten, noch über den Button auf der Google-Seite. In diesem Fall bekomme ich auch keine Suchvorschläge, bzw. den Verlauf meiner Suchanfragen angezeigt, was man ja normalerweise beim Text eingeben sieht.
Hat noch jemand das Problem oder kann mir sagen, was ich tun soll? Das ganze ist manchmal echt nervig, weil ich dann immer das Handy neustarten muss.