Startleistesymbole ändern!
Hallo Leute,
ich habe noch eine Frage! Kann mir einer sagen wie man die Symbole in der Startleiste ändert? Also diese mit Telefon, Kontakte, Nachrichten und Menü?
Ich habe nämlich das Telefonsymbol aus versehen raus gezogen und bekomme es nicht mehr rein!
AW: Startleistesymbole ändern!
1. Bedienungsanleitung checken
2. Googlen
3. wenn nix geht fragen hier fragen
ich wette du hast 2 davon nicht befolgt.
aber damit das thema hier schnell geclosed wird.
Appübersicht öffnen, danach den linken menüknopf am handy, bearbeiten, Telefon wieder ins Dock/Startleiste ziehen. Fertig
Also du schlaumeier! ich habe beides gemacht und nichts gefunden sonst hätte ich nicht gefragt. bei sowas verkneif dir dann lieber zu antworten und gut. echt solche leute die sich besser als alle andere vorkommen kann ich ja leiden! TROTDEM DANKE Könnt das Thema schließen!
Ich bin mir zwar nicht zu Hundert Prozent sicher, aber ich glaube du kannst die beim Standart Launcher nicht so ohne weiteres ändern. Ich glaub so war das. Du kannst aber einen anderen Lauchner wie den Launcher Pro oder den ADW Launcher nehmen.
Es geht nur um die untere Menüzeile, Jens. Wie HD2 (wenn auch unfreundlich) schon geschrieben hat: "Bearbeiten" anwählen, dann kann man jedes Symbol mit längerem Festhalten in die Leiste ziehen (sofern dort Platz ist). Ich habe z.B. die "Quick Settings" dort deponiert.
Zitat:
Zitat von
MadMike1961
Es geht nur um die untere Menüzeile, Jens. Wie HD2 (wenn auch unfreundlich) schon geschrieben hat: "Bearbeiten" anwählen, dann kann man jedes Symbol mit längerem Festhalten in die Leiste ziehen (sofern dort Platz ist). Ich habe z.B. die "Quick Settings" dort deponiert.
Ich weiß um welche leiste es geht. Aber ich kann da über Menü Bearbeiten die Symbole unten nicht ändern. Hat sich erledigt Ihr meint die Apps unter Einstellungen.
Zitat:
Zitat von
Jens0609
Ich weiß um welche leiste es geht. Aber ich kann da über Menü Bearbeiten die Symbole unten nicht ändern. Hat sich erledigt Ihr meint die Apps unter Einstellungen.
Hat mit den Einstellungen eigentlich nichts zu tun. Wie HD2 schon schrieb: In der App-Ansicht auf die Menütaste links unten tippen, dann "Bearbeiten" auswählen. Unter "Einstellungen" klappt das nicht (ich wüsste jedenfalls nicht, wie).
By the way - der TS scheint das Problem längst gelöst zu haben:
Zitat:
Zitat von
spanish_angel
TROTDEM DANKE Könnt das Thema schließen!
Zitat:
Zitat von
MadMike1961
Hat mit den Einstellungen eigentlich nichts zu tun. Wie HD2 schon schrieb: In der App-Ansicht auf die Menütaste links unten tippen, dann "Bearbeiten" auswählen. Unter "Einstellungen" klappt das nicht (ich wüsste jedenfalls nicht, wie).
By the way - der TS scheint das Problem längst gelöst zu haben:
Ich meinte auch nicht in den Einstellungen vom Telefon.;) Meinte die Hometaste um die App Ansicht zu kommen. Aber hat sich ja geklärt ich weiß was Ihr meint.