Ordner anlegen App oder sowas?
Hallo, Ich habe nun das HTC HD7 und man kann ja nur Sachen draufpacken über Zune.
Oder man macht den Registry hack und sieht den als Datenspeicher.
Dort sieht man auch 3 Ordner Music, Bilder, Album.
Meine Frage nun wenn ich nun Spiele aus dem Netz lade wie pack ich sie aufs Handy? In welchen Ordner? Habe schon versucht einen neuen Ordner namens Games zu erstellen, jedoch seh ich die Datei nicht auf dem Handy.
Gibt es eine App dafür dass man Ordner anlegt, verwaltet und sonstiges oder ist es nicht möglich Spiele aus dem Netz (freewares) zu laden und auf das Handy zulegen.
Bevor hier welche sagen nutz doch den Marktplace.
Das Games gibt es nicht auf dem Marktplace und ist ne Freeware vom diesen Forum (Doodle Jump for Windows Phone)
Danke schonmal für ne Antwort :)
AW: Ordner anlegen App oder sowas?
Nein so geht das nicht. Man kann nur *.Xap dateien über einen Jailbreak installieren. Da kannst du soviele Ordner Anlegen wie du möchtest. Such nach Jailbreak oder chevron in diesem Forum und du bekommst genügend info´s.
Danke, eig. wolltet ich aber kein Jailbreak für mein Handy machen. Wenn man Jailbreak macht und später die Software zurücksetzt würden es die Hersteller merken oder nicht?
Den Jailbreak kannst du ohne weitere Probleme wieder rückgängig machen. Ich glaub das geht sogar automatisch, denn wenn man ein zweites mal ein paar Homebrewapps ( die man nicht über Zune erwirbt, wie zB um eigene Klingeltöne raufzuladen ) dann muss man manchmal das Gerät ein zweites mal Jailbreaken, ist also nur temporär.
Es gibt noch keine "illegalen" Sachen. Die Apps aus dem Marketplace kannst du nicht gratis beziehen. Es werden bislang nur Apps angeboten die von privat Leuten entwickelt wurden und es eben nicht in den Marketplace geschafft haben, da sie nicht Microsofts Vorstellungen entsprechen.
Das mit dem Jaibreak is zu vergessen , der war bei mir sofort wieder weg und Microsoft hat mir die Apps wieder entfernt ...
Zurzeit gibt es keinen zuverlässigen Jailbreak !!!
Nagut, dann wart ich lieber mal wieder. :)
Roman bei mir war er nach dem Preupdate auch weg, sowas ist normal ;) warte jetzt bis NoDo, dann kommt er wieder drauf. Alle Sachen funktionnieren aber noch, obwohl die Apps von Microsoft entfernt wurden ( Kachelfarbe und Klingelton )
Und man muss mit keinen Folgen rechnen, spricht dass die Garantie ausfällt oder sontiges, weil Microsoft eine Software feststellt die garnicht von Ihnen angeboten wird?
Zitat:
Zitat von
blacktigers
Und man muss mit keinen Folgen rechnen, spricht dass die Garantie ausfällt oder sontiges, weil Microsoft eine Software feststellt die garnicht von Ihnen angeboten wird?
Nein ;)
Also Nach NoDo gehts wieder ??
Naja , Klingeltöne waren noch daobwohl die App nicht mehr da war ...
Strange ...
Ein Jailbreak wie beim iPhone mit Cydia wär geil bzw ein "alternativer" "Appstore" ...
Nach dem Update brauchst du ein neues unlocking Tool, es sei denn Microsoft "erlaubt" es. Weiss jetzt nicht ob sie den alten Unlocker geblockt haben, also ob man es einfach wieder mit dem gleichen Tool anstellen kann. Habs noch nicht probiert, da eben meine Klingeltöne noch da sind, und meine Kacheln ein schöneres blau haben ;) (das wurde ja als scheinoffiziell abgespeichert, deshalb klappt das noch! )