Launcher Pro abgelaufen, Android startet nicht fertig.
Ich hab mir des Android installiert, sonst noch keiner veränderungen vorgenommen.
Wenn ich nachn start mein PIN Eingegeben habe & die "Tastensperre" weg hab schickts mich sofort in Browser und der hat keine Internetverbingung... wenn ich dann aufn Homescreen wechseln will kommt das Laucher Pro abgelaufen ist und schickt mich gleich wieder in den Browser. Ich hab mir die neuste version von Launcher Pro am PC heruntergeladen aber wohin damit?
greez Oli
AW: Launcher Pro abgelaufen, Android startet nicht fertig.
Hört sich stark danach an als hättest du dir das Blazn installiert welches veraltet ist und daher nicht installiert werden sollte. Siehe:
http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...tml#post958364
ich hab etz das Blazn deinstalliert aber bei dem Reference hängt sich die installation auf. -.-'
bzw. "MJG Projekt Android Rebuild" kann nicht installiert werden. ich soll nen anderen pfad versuchen...
Die Installation über die CAB-Datei funktioniert leider nicht, da hat Matthew irgendwas übersehen. Bitte verwende die Version die ich oben verlinkt habe oder hol dir die RAR-Datei.
ich hab etz deine drinnen aber ich krieg keine Inetverbindung... Telefonfunktion scheint aber zufunktionieren. Ansonsten läufts auch einwandtfrei bis etz.
EDIT: Hat sich erledigt ich habs manuel konfiguriert.
so meine einstellung ist noch da. 2. Neustart und ich krieg keine Internetverbindung mehr aufgebaut...
Schau mal of dein APN korrket eingestellt ist (Settings-> Drahtlos&Netzwerke->MobildeNetzwerke->Zugangspunkte)
Bei mir funktioniert auch nach dem starten die Datenverbindung nicht.
Was bei mir aber immer hilft ist folgendes: In Settings-> Drahtlos&Netzwerke->MobildeNetzwerke gehen
Daten aktivieren aus und gleich wieder anschalten, danach auch noch mal "Nur 2G Netzwerke" kurz aktivieren und wieder deaktivieren.
Danach dauerts meist um die 30Sekunden, dann hab ich eine 3G Verbindung :-)
Ich hoffe ich konnte helfen :-)
*winke*
ja so mach ichs auch momentan aber danke. gibts ne möglichkeit das es immer gleich funktioniert? is bei dir des akku auch immer so übertrieben schnell leer?
greez
Ich hab leider keine Möglichkeit gefunden. Aber da man das nur einmal nach einem Reboot machen muss, ist das relativ vertretbar. :-)
Zum Accu hab ich im anderen Thread was geschrieben. :-)
*winke*