Marktplace gerade down oder warum kann ich nichts runterladen?
Hallihallo, ich bin neu in diesem Forum und wollte mal eine Frage stellen. Ich schildere mal mein Problem. Habe seit einigen Tagen das HTC HD7 und kam auch super damit klar, gestern ging sogar noch der Marktplace, doch seit heute funkt der nicht mehr. Ich gehe auf eine App -> auf instrallieren und dann warte ich und dann les ich folgene Meldung: Diese Information kann zurzeit nicht abgerufen werden. Versuchen Sie es später erneut. Habe schon geguckt, ob das Problem schonmal gabs (SuFu) und hab nur ein Beitrag vor etwa vor 3 Monaten gesehen und dort stand es sei ein Problem von Zune was sie bearbeiten, aber keinen zu heute ob das Problem heute auch sei oder ob es an meinen Einstellungen oder was weis ich etc. liegt :D Ich habe auch über Zune beim Pc versucht etwas zu laden, doch dort steht das es nicht Verfügbar ist (die Datei). Habe es auch mit anderen Apps schon versucht. Handy Datenverbindung aus gemacht, neu gestartet, Datenverbindung wieder ein = klappt nicht. Software neu raufgeklatsch und alles zurück gesetzt + Cache geleert = klappt nicht. Weißt einer etwas genaueres, ob der Marktplace gerade down ist, habt ihr auch das Problem? Habt ihr eine Lösung für das Problem? Oder hilft das nur abwarten und Tee trinken? Danke euch schonmal im Voraus :)
AW: Marktplace gerade down oder warum kann ich nichts runterladen?
das thema wird bereits behandelt..... bitte sufu benutzen zwecks übersicht ;)
http://www.pocketpc.ch/windows-phone...tml#post959507
Ja war zu blöd, habe nach meinen Beitrag etwa 10min später das gefunden und wollt keinen Doppeltpost hinterlassen. Danke für die schnelle Antwort :)
ja wie lange geht das noch? ich habe echt kein lust en halbes jahr nichts runter zu laden, das ist ja doooof..... aber ich hab da noch ne frage, diese marketplace problem haben das, dann alle ? oder wenn mann sich ein neues hd7 holt oder ein anderes htc hat gehts dann ?