Mails lassen sich nicht aus GMAIL App löschen?
Hallo,
in meinem Leedroid 2.3d ROM ist Googlemail Vers. 2.3.2 installiert.
Ich bin der Meinung, dass das Löschen einige Zeit gut funktioniert hat, doch mittlerweile nicht mehr. :ertrink:
Ablauf sieht so aus: ich lösche eine Mail, sie verschwindet, ich gehe in den Papierkorb, es wird nichts angezeigt, ich wechsel zurück in den Posteingang und alles was ich gelöscht hab ist wieder da. Über den Browser übern PC klappt alles, also kein Server Problem.
Hat jmd. ähnliche Probleme? Gibt es ne Möglichkeit mein Googlemail App zu aktualisieren o. dergleichen?
Gruß vom
hut
AW: Mails lassen sich nicht aus GMAIL App löschen?
Zitat:
Zitat von
Cyberspace19
Habe exakt das selbe Problem. Kann Mails in den Papierkorb verschieben, aber nicht komplett löschen. Am pc tut aber alles. Habe ein standard Desire mit offiziellem ROM auf dem aktuellen Stand.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Meinst du mit Standard Desire auch ein NICHT-Gerootetes Gerät?
Ok das hilft mir, danke. Das heißt also, dass man generell aus der GMAIL App nicht den Papierkorb leeren kann.
naja. Eigentlich dachte ich, dass es schon möglich sein sollte. Ich nutze das GMAIL App erst seit kurzem und habe es nicht anders kennen gelernt.
Vielleicht ist es aber auch ein Bug... keine Ahnung.
Habe mich damit abgefunden, dass ich die Mail zwar in den Papierkorp verschieben aber nicht von dort löschen kann.