Galaxy S zeigt Bilder bei Vergrößerung unscharf, hängt sich oft auf..
Hallo Jungs und Mädels,
mir ist das schon des öfteren aufgefallen, ich dachte es war einfach nur eine Fragr der Zeit..aber dem war nicht so. Wenn ich z.b. Bilder von meiner Spiegelreflex auf das Handy lade, die schon verkleinert eine Auflösung von.. Sagen wir 2300x1400px haben und diese per Vergrößerung..egal ob mit Finger auseinanderziehen oder auf die Lupe drücken, einfach nicht mehr scharf angezeigt werden..
Wenn ich über optionen einen Bildausschnitt eines Bildes mit hoher Auflösung mache, ist dieser ebenfalls inakzeptabel unscharf.. Liegt es an mir, oder ist das ein Softwarefehler?!
Eine andere Sache noch, wenn ich dieses Google-Such App-dingsda benutze hängt sich mein telefon oft mehrere Sekunden auf, wenn ich Buchstaben eintippe. Diese erscheinen dann teilweise erst 15 Sekunden später auf einmal..nicht normal, oder?!
Grüße
AW: Galaxy S zeigt Bilder bei Vergrößerung unscharf, hängt sich oft auf..
Wegen der Unschärfe beim Vergrößern: das ist kein Problem von Galaxy S sondern eins der 3D-Gallerie-Applikation.
Gleiche App ist unter Anderem auch auf dem HTC/Google Nexus One installiert.
Dagegen hilft: einfach eine andere Bilder-(Gallerie-) App installieren und benutzen.
Wegen der Wartepausen beim Tippen der Suchbegriffe: schon beim Eintippen werden Suchabfragen an Google geschickt, um Suchvorschläge anzuzeigen.
Dagegen hilft: Menü (wenn Cursor im Suchfeld) --> Sucheinstellungen --> Einstellungen der Google-Suche --> "Webvorschläge anzeigen" abschalten!
AW: Galaxy S zeigt Bilder bei Vergrößerung unscharf, hängt sich oft auf..
Such mal Quickpic aus dem Market.
Diese Galerie ist rasend schnell und zeigt die Foto`s auch nicht unscharf.