iFixit.com hat ein iPad2 geliefert bekommen
Die Reparaturseite und gleichzeitig aucn "alles "Auseinandernehm"-Blog www.iFixit.com hat wie zu erwarten sehr schnell ein iPad 2 in die Finger bekommen und haben damit begonnen das Teil auseinander zu nehmen.
Dauert nicht mehr lang und wir wissen genau was drin ist. Richtig interessieren würde mich der Grafikchip (immer noch nur Spekulativ) und die RAM Größe.
AW: iFixit.com hat ein iPad2 geliefert bekommen
Hier ist das erste Video von ifixit.com...
Und hier gibts die ersten Bilder...
Hier wird das iPad 2 dann komplett zerlegt... :)
Quelle: ifixit.com
Es ist richtig krass wie klein alles geworden ist.... Der Akku fasziniert mich wirklich.
ja alles sehr klein bis auf den Akku und das Display so muss das sein =)
Und dabei Leistung satt :D
Und damit ist es offiziell :D Das iPad 2 hat eine SGX543MP2 GPU. Diese wird auch seinen Weg ins iPhone 5 finden :D
Laut einiger Presseinformationen durch andere Redaktionen wo ich Zugang zu habe lassen verlauten das nVidia grade in seine Schreibtischkanten beißt :D Tegra 2 ist damit abgemeldet und Tegra 3 MUSS bis zum erscheinen deutlich überarbeitet werden... Denke mal das auch die Kritiker, die wegen nVidias Tegra Imagination Technologies (dir Hersteller des SGX Chipsatzes) so gut wie ruiniert gesehen haben, gehörig den Kopf gewaschen bekommen haben :D
Lustig... ^^
Jetzt haben sie auch das Smart Cover auseinander genommen... :-) --> hier