Sicherung aller Einstellungen und Programme
Hallo Community,
auf dem Vorganger meines HTC HD2 konnte ich eine komplette
Datensicherung durchführen und mir so im Absturzfalle alle Programme und Einstellungen
auf einen rutsch wiederherstellen.
Wo finde ich so eine Möglichkeit auf dem HTC HD2 Leo? Oder gibt es gut funktionierende
3party Applications die das können?
Viele Dank für kompetente Hilfe
Rainer
AW: Sicherung aller Einstellungen und Programme
SPB Backup eignet sich dafür ganz gut.
Du kannst damit ein komplettes Systembackup machen.
Ein Backupfile wird als selbstentpackende Datei auf der Speicherkarte gespeichert.
bei Bedarf kannst du einen Hardreset machen, anschließend die Datei entpacken und hast exakt den Zustand wie vor dem Reset.
Ab jetzt zuerst auch mal in den Programme-Thread reinschauen. Dort sind sehr sehr viele Programme aufgelistet etc. http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-progr...06-2010-a.html
Und auch mal die Suche benutzen. Beim Beriff Backup stolpert man zwangläufig über Programme wie SPB Backup oder Sprite Backup!
Zitat:
Zitat von
Rosetti
Ab jetzt zuerst auch mal in den Programme-Thread reinschauen. Dort sind sehr sehr viele Programme aufgelistet etc.update-06-06-2010
Schade, das der Thread schon fast seit einem Jahr nicht mehr aktualisiert wird :-(
LG
solari
Reicht denn die Liste nicht? ;) Da wurden nur Programme eingetragen, die von Usern empfohlen worden sind. Wenn du ein weiteres Programm empfehlen kannst, poste es da und wir werden es ergänzen.
Drück in dem Thread (Programme für HD2) Strg+F und such mal nach "Backup" und du findest PIM Backup, um die Kontakte, SMS usw. zu backuppen, SPB Backup, welches alles backuppen kann und auch Sprite Backup.
Zitat:
Zitat von
solari
Schade, das der Thread schon fast seit einem Jahr nicht mehr aktualisiert wird :-(
LG
solari
Das liegt zu einem großen Teil daran, dass für WM6.5 keine Programme mehr entwickelt werden.
So ziemlich alle sinnvollen Programme für WM6.5 wurden hier im Forum diskutiert oder zumindest mal erwähnt, so dass die Suche hier im Forum eine große Hilfe ist.