mein SGS startet nur noch bis zum S und vibriert dann ab und zu
huhu hab wohl was falsch gemacht - hab eine apk installiert(http://www.android-hilfe.de/root-hac...-icon-mod.html) und nun läufts nimmer ;-( - hab versucht mit Odin die letzte Firmware aufzuspielen was auch ging bleibt nach Neustart trotzdem iwann beim S stehn und vibriert ab und an - heul - ka was ich machen soll...
mein SGS hatte T-Mobile-Branding welches nu wech is aber startet trotzdem ned
AW: mein SGS startet nur noch bis zum S und vibriert dann ab und zu
Hast du dein Handy gerootet? Wenn ja dann mach das ;-) Ansonsten empfehle ich dir mal ein wipe zu machen. Interessant wäre auch noch zu wissen was deine ausgangs firmware war und auf was du dann geflasht hast. Weil das Problem eigentlich mit einem neuflash gelöst wäre.
Ja Handy war gerootet - komme aber nur noch maximal ins Recovery-Menü bzw in den Download-Modus...
war/ist die neueste Original-Firmware drauf gewesen - hab das Handy erst seit 2 Tagen
Du hast eine alte und falsche Framework damit geladen.
Du kannst versuchen, eine passende für Deine Firmware zu flashen, oder gleich ganz die gesamte Firmware neu.
Anders geht es nicht.
Batterieanzeigen:
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...e-1-100-a.html
Firmware:
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...01-2011-a.html
Die Firmware hab ich ja schon eingespielt ohne Probleme - aber startet trotzdem nicht - oder muss ich 5 mins oder länger warten bis das Handy hochgefahren ist?
Zitat:
Zitat von
spline
beim ersten start dauerts schon mal etwas länger...und wie gesagt, am besten gleich nach dem flashen einen wipe (Factory reset) machen. Wahlweise würde ich dir den Thread den spline gepostet hat empfehlen. Ich war noch nie ein freund von diesen batteryicon apps xD Dort kann man dann auch die richtige Firmware auswählen was glaube ich soweit ich gesehen habe beim batteryapp nicht funktioniert. Im Klartext, es könnte durchaus sein das dieses app nicht mit jeder Firmware kompatibel ist und es dann zu einer fehlerhaften framework datei kommt und das handy beim starten hängen bleibt und vibriert. Ist mir auch schon des öfteren passiert xD
So nachdem ich nun eine ältere Firmware eingespielt habe geht nun auch die 3-Tasten Kombi nimmer - ;-( - heisst wohl das ichs zu Samsung schicken kann oder?
Ist mir Eigentlich neu das man die 3 Tasten Kombi durch Flashen der Firmware verliert außer man flasht den Bootloader mit.
Nene, nicht zurückschicken. Ribt doch noch den Rettestecker ;-)
Nach falscher Framework, hilft "unlogischerweise" erfahrungsgemäß ein Neuflash mit Repartition. Also ein Lowlevel.
da hilft wohl nurnoch der Stecker!
so sorry das i ned geantwortet hab - es hat nach locker 20 Versuche iwann wieder der 3-Tasten-Modus gefunzt und i hab das Darky-Rom flashen können und es ging wieder - das SGS is scho ne Nummer für sich - hatte vorher(quasi die letzten 3 Monaten) ein SE X10i mit versch. Roms drauf - da war aber alles nich so umständlich bzw. verschieden ;M-) - danke nochmals
Zitat:
Zitat von
spline
Nach falscher Framework, hilft "unlogischerweise" erfahrungsgemäß ein Neuflash mit Repartition. Also ein Lowlevel.
So schon, aber wenn du die passende, org. Framwork.res noch hast, kannst du per ADB noch alles retten ohne reflash!