App gekauft, App deinstalliert, App nun ausm MP verschwunden...
Genauergesagt habe ich damals die englische Resco Radio gekauft.
Nun nachm neuflashen wollte ich diese wieder installieren, finde jedoch nur die
"worldwide" Edition die ich neu kaufen müsste :-/
Gibt es für sowas irgendeine Lösung um wieder an die alte App zu kommen?
Finde ich jetzt bei der 2€ App nicht sooo tragisch, ärgern tuts mich trotzdem!
Irgendwie ist das doch alles noch nich wirklich durchdacht.
AW: App gekauft, App deinstalliert, App nun ausm MP verschwunden...
wieso sollte dies nicht durchdacht sein? es ist eine neue app, also musst du dafüpr bezahlen!
nur weil ich eine Playstation1 gekauft habe, schnekt mir sony auch keine ps3 ;)
Es ist das selbe Programm, jetzt wohl aber halt auf jedem MP in der gleichen Version.
Im Endeffekt gings mir aber auch darum, wie ich Apps wiederbekommen könnte, für die ich u.U. ein Heiden Geld bezahlt hätte und diese dann einfach ausm MP verschwinden.
wenn es das selbe programm ist (update) zu deinem, dann klick das kaufen an und es wird heruntergeladen, ohne dass die kredtkarten aufforderung kommt
wenn er es NEU in den marketplace gleaden hat, dann ist es natürlich auch "offiziell" ein neues programm
Gnaaaaaaa. Es ist das selbe, nun wohl nur mit allen Sprachen in einem.
Früher gabs das eben einzeln Englisch, Deutsch....
Wie auch immer, die von mir bezahlte Variante ist WECH. Und des näääärvt.
wenn ich eine app online stelle namens: unnützes wissen DE mit Version 5.0
und 1 monat später eine online stelle namens: unnützes Wissen WORLDWIDE mit Version 1.0
dann ist es eine andere applikation!!!
darum sage ich dir, wenn es ein update ist, also die App: Unnützes Wissen WORLDWIDE mit Version 5.1 ist, dann musst du nichts mehr bezahlen, auch wenn es so im markeptlace steht, ansonsten musst du bezahlen (Kreditkartendaten werden dann nicht angefordert, aber es steht treotzdem das es kosten würde)
EDIT: habe nachgesehen und es ist nun Version 1.0.0.0, also gut möglich das es als neue APP gepublisht wird, also ist die neue Geldanforderung berechtigt!
Er will ja nicht die neue gratis sondern einfach die alte wiederhaben - und das geht meines Wissens momentan nicht (und ist ärgerlich).
Zitat:
Zitat von
StevieBallz
Er will ja nicht die neue gratis sondern einfach die alte wiederhaben - und das geht meines Wissens momentan nicht (und ist ärgerlich).
er hat sie gelöscht und eine neue gebracht... steht in der macht von resco radio und ist in dem sinne ein problem bei dem er bei resco klagen muss...
(darum das playstation beispiel am anfang) kann die PS1 auch nicht mehr haben, obnwol ich diese gekauft habe... --> end of lifecycle
Wollte nur anmerken, dass ich diese "Lösung" von Microsoft (Welche doch die Verantwortung dafür tragen was in ihrem Markt abgeht) auch daneben finde, und mir pemko wie ein billiger Bond-Bösewicht vorkommt ;)
Bist Du Rechtsanwalt und kennst alle Bedingungen von Microsoft für die Marktplatz-Benützung, von Microsoft für die Programmierer, von den Programmieren für die Endbenützer, oder wieso bist Du so sicher, wer verantwortlich ist?
Steht irgendwo dass man einfach bezahlte Software zurückziehen darf ohne Ersatz nach dieser kurzen Zeit, und wenn es irgendwo steht, ist das rechtlich überhaupt tragbar?
Oder ist das so eine "Für 2 Euro wird sich sowieso keiner darum kümmern"-Sache?
Schliesslich kann man Software auch verlieren durch einen Hardreset nach einem Betriebssystem-bedingten Fehler oder nachdem man das Gerät einschicken musste.
Zitat:
Zitat von
pemko
(darum das playstation beispiel am anfang) kann die PS1 auch nicht mehr haben, obnwol ich diese gekauft habe... --> end of lifecycle
das stimmt leider nicht ganz. wenn ich die PS1 gekauft habe, dann kann ich die gebrauchen mit meinen "alten" PS1-kompatiblen spielen, solange ich will... wenn damals ich eine lizenz für windows 98 gekauft habe, dann darf ich die jetzt auch noch benützen, denn ich habe sie ja gekauft! auch wenn die software schon lange eol ist!
Wenn wir schon bei dem hinkenden Playstation Vergleich bleiben,
wärs ja eher so das ich ne englische PS1 hatte,
die dann kaputt ging und ich für eben diese PS1 nur in der deutschen Version
neu zahlen soll, bloß weil es die englische nimmer gibt.
Na auch egal ;-)
Sollte jemand was produktives Wissen, als her damit.
@randel: reale vergleiche sind immer hinkend ;)
frag doch mal reco an, ob sie eine lösung des problems haben ;)