Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kickstand beschichtung lösst sich ab
Hi, mein Kickstand siht etwas komisch aus, warscheinlich habe ich es zu oft über die ablage geschliffen, nun lösst sich die erste schicht ab, wisst ihr was ich dagegen tuhen kann? ich hab versucht das ganze glater zu bekommen mit einer polierwatte, jedoch ohne erfolg,
meine nächste lösung währe es mit den nagel abperlen, den das geht sehr sehr gut, soll ich?
AW: Kickstand beschichtung lösst sich ab
Ist halt eine Schutzschicht (wahrscheinlich damit er nicht verkratzt und der "Brushed Look" bleibt). Ich weiss nicht, was dich dann mehr stört: Ein verkratzter Kickstand oder dieser kleine Fleck, wo die Beschichtung weg ist...
^^ also ich finde durch den fleck sieht es nicht mehr so edel aus...
ausserdem habe ich mir Warpsol bestellt, somit becklebe ich den kickstand mit einer schutzflie
das problem ist, das man den fleck immer sieht...
sieht bei mir genauso aus!
Ich überlege, ob ich alles abkratze^^
ich hab etwas mehr abgekratzt, ok der brushed look verschwindet dadurch, jedoch sieht das viel glänzender aus :-)
aber das alllles abzureiben wird etwas schwirieg...
bin au schon am wegrubbeln :D sagt mal meint ihr das man da wegen der garantie was machen kann?!?
mhh schwere frage, aber ich denke eher nicht... da es ja dein fehler ist...
also wenn der schutzbelag entfert ist, dan merkt es aber keiner.... bei einem umtausch des gerätes wird man da keine probleme haben :-)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
mittlerweile sieht es so aus....
Zum Glück habe ich solche Probleme nicht. Jetzt habe ich noch einen Grund mehr, das Handy immer im Pouch herumzutragen :)
^^ wenn ich erstmal die beschichtung abbekommen habe wird das teil mit polierwatte poliert und anschliessent mit einer folie von warpsol geschützt
Hab das selbe "Problem" , aba es stört mich ned weil ich mein Handy selten von hinten anschau !!!
Meine Sorge is eher das der Kickstand abbricht :S
:-) mal eine frage, ich hab hier schleifpapier liegen 2000
soll ich?
krass.. bei mir sieht es 100% genau so aus! Ich lasse es erstmal so aber glaube nicht das mann da was kaputt machen kann.
bei mir ist es genau so mich stört es nicht aber pass mit dem 2000er schleifpaier auf das du nicht über die linse oder die led kommst ;-)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Also ich habe es jetzt mal mit 2000 Schleifpapier geschleift
es wurde erstmal matt und danach kahm die glänzende oberfläche zum vorschein, dann habe ich noch mit polierwatte und chrom poilier paste etwas nachgehoflen
Positiv: es glänzt nun perfekt und hat trotzdem einen leichten brushed look
negativ: wenn man genauer hinschaut erkennt man leichte kratzer, irgentwie muss ich es noch feiner polieren oder schleifen... aber ich lasse es erstmal so, wenn ihr tipps habt probiere ich ...
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
Also ich habe es jetzt mal mit 2000 Schleifpapier geschleift
es wurde erstmal matt und danach kahm die glänzende oberfläche zum vorschein, dann habe ich noch mit polierwatte und chrom poilier paste etwas nachgehoflen
Positiv: es glänzt nun perfekt und hat trotzdem einen leichten brushed look
negativ: wenn man genauer hinschaut erkennt man leichte kratzer, irgentwie muss ich es noch feiner polieren oder schleifen... aber ich lasse es erstmal so, wenn ihr tipps habt probiere ich ...
Behandel den Kickstand am besten noch mit ner wachsversiegelung fürs auto z.B., sonst läuft das ganz schnell wieder an.
gute idee.... ich wünschte ich könnte noch fester schleifen. dan würde es bestimmt glänzender werden, aber dan besteht die gefahr das das der Kickstand abbricht :-)
ich werde heute mal gründlich nachpolieren und wachsen, bis jetzt macht es einen netten glossy eindruck und passt zu meinem glossy soft case
Kann man den kickstand eig "vorsichtig" abnehmen ??