DSP Manager - knackende Töne bei Musikwiedergabe
Jetzt habe ich endlich ein ROM mit DSP Audiomanager gefunden (HyperdroidGBX v.8). Der Ton wird auch extrem verstärkt aber leider hört man im Hintergrund ein nervendes Knackgeräusch. Egal welche Einstellungen ich wähle, das ist nicht wegzubekommen. Ich habe es auch schon mit verschiedenen Playern ausprobiert, nix zu machen. Jemand eine Idee?
AW: DSP Manager - knackende Töne bei Musikwiedergabe
Die dynamic range compression is sowieso Schrott.
Den würde ick ooooch nicht einschalten.
Die restlichen Optionen hingegen, funzen prima.
Mit einem richtigen Player (z.B. dem PowerAMP) wird der DSP Manager eigentlich fast überflüssig.
Hast es auch ma mit anderen Musik Datein probiert, vor allem nicht mp3 sondern FLAC (Free Lossless Audio Codec (FLAC), zu Deutsch Freier verlustfreier Audio-Kodierer/-Dekodierer, ist ein Codec zur verlustfreien Audiodatenkompression ), nur darüber kannst du dir qualitätstechnisch eine Meinung bilden ;)
Zitat:
Zitat von
Chris X.
Mit einem richtigen Player (z.B. dem PowerAMP) wird der DSP Manager eigentlich fast überflüssig.
Mit PowerAmp muß ich die Lautstärke fast auf Maximum hochregeln, um halbwegs in der Bahn noch was zu hören. Mit Dynamic range compression habe ich das Problem nicht.