Bei Langsamen i-net kein icq?
Hallo zusammen
Ich habe folgendes problem ich habe die kleinste i-net flatrate und seit dem die abgelaufen ist habe ich nurnoch "langsames" i-net. ist das normal das ich dann auch kein facebook icq und sonstiges wie navi nicht nutzen kann? browser funktioniert. kann man auch i-wo nachschauen wieviel mb oder gb ich noch über habe bzw. ich schon verbraucht habe dankeschön =)
AW: Bei Langsamen i-net kein icq?
also bei meinem milestone 1 lief icq auch bei edge netz . super .. :) genauso der facebookchat .. habe ja das milestone noch als zweithandy :)
hey danke jetzt müsste ich nurnoch dem markt nutzen können :D ich kann nur den browser nutzen sonst kommt die meldung netzwerk prüfen oder ähnliches
ja klar das ist aber nicht der sinn :D ich würde schon wieder gerne alle programme vom handy nutzen können
doch das verstehe ich schon aber mein eigentliches problem ist ja das ich nur den browser nutzen kann und sonst keine anwendung für die man i-net braucht und das kann ja so nicht richtig sein
ich würde zu deinem anbieter in den laden stiefeln und denen das mal vormachen...
und gleich klarstellen das dies für dich kein tragbarer zustand ist! ne lösung hab ich
auch keine. kenne das problem nicht...
gut danke ;) vll finde ich ja bis zum we was ansonsten halt in den laden danke