Hallo,
Ich habe ein bisschen rumexperimentiert mit Roms etc. und nun wollte ich wieder auf meine Alte ARHD 3.0 zurück aber dann kommt beim Restore MD5 mismatch..
Gibt es eine möglichkeit diese auch ohne MD5 checken zu installieren?
Gruß
ExoTerra
Druckbare Version
Hallo,
Ich habe ein bisschen rumexperimentiert mit Roms etc. und nun wollte ich wieder auf meine Alte ARHD 3.0 zurück aber dann kommt beim Restore MD5 mismatch..
Gibt es eine möglichkeit diese auch ohne MD5 checken zu installieren?
Gruß
ExoTerra
Mir ist nichts bekannt, mit dem man ohne MD5 Check ein nandroid Backup restoren kann.
Aber das hat ja auch einen Sinn. Das heisst, dass irgend etwas beim Backuppen schief gegangen ist und somit das Backup "korrupt" ist.
Hallo
Hat schon jemand eine lösung für dieses Problem gefunden?
Das kommt meistens nur dann vor wenn man die Recoveryversion gewechselt hat. Wenn man ein Backup mit Version 123 macht und es später mit Version 321 wider herstellen will kann es sein das es diesen md5 missmatch Fehler auswirft.
Ist mir persönlich noch nie passiert da ich erst einmal ein Backup wider herstellen musste und dieses erst kurz davor erstellt habe.
Also wenn man noch weis mit welcher Version das Backup estellt wurde kann man das Recovery einfach über den Rom Manager wider downgraden.
Hoffe es hilft,
MfG
Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk