AW: Samsung Omnia 7 *wie neu
würdest du auch tauschen gegen mein HD7 ?!
nein wie gesagt leider nur verkauf und 320 ist schon nen gutes angebot....würde es aber auch bedingt für 300-310 abgegeben
Mit 8 oder 16GB?
Hast du irgendwelche Referenzen oder ähnliches als absicherung?
Es ist die 16GB version und sicherheiten kann ich in sofern geben das ich dir dann nach Überweisung die Packetnr. usw durchgebe. Hmm ansonsten kann ich dir per email die rechnung und bilder durch senden mehr kann ich nicht machen. mfg
Gehe mit dem Preis jetzt runter, weil ich es drigend aus finanziellen Gründen los werden muss. 265 € bitte melden! (Handy im gleichen zustand wie beschrieben wurde nicht mehr benutzt)
handy noch zu haben=)...käufer ist vom kauf zurück getreten
Mach mir mal einen guten Preis. In der Bucht gibt es das nagelneu, einschl. Versand für 275€.
na dann mach ich dir für 250€(inklusive versand), das teil ist wie neu und da ist nix dran kein kratzer keine abnutzung und schutzfolien auf der rückseite....mehr kann ich nicht machen preislich ,....weil ansonsten kann ich auch in der bucht verkaufen;)
Ok, dann reservier es mit bitte bis Übermorgen. Dann sollte das Geld von meinem Verkauf da sein. Welche Sicherheiten kannst du anbieten?
ok mach ich aber schreib mir dann mal per email danielsmoke@hotmail.de......sicherheiten klären wir dann da ;)....mfg
Hallo, kannst es erst mal wieder anbieten. Habe bei eBay einen Spassbieter erwischt (grummel). Jetzt habe ich den Fall erst mal eBay gemeldet und werde meinen Torch wieder einstellen (für 3 Tage).
Danke.
ok...sobald sie das geld überwiesen haben nehme ich das angebot raus;)....meine daten haben sie übermitteln sie mir bitte noch ihre kontaktdaten...mfg