nach debranding wieder original und alle apps export/import
Hi, wie kann ich denn wenn ich mei nhandy debrandet habe wieder in werkszustand zurücksetzen?
Weiters, gibts seiten meines anbieters (drei.at) irgendwelche einschränkungen nach dem entfernen des brandings?
Und meine letzte frage: Kann ich irgendwie all apps und settings exportieren und nachher am handy ohne branding importieren?
Danke
AW: nach debranding wieder original und alle apps export/import
Zitat:
Zitat von
zakazak
Hi, wie kann ich denn wenn ich mei nhandy debrandet habe wieder in werkszustand zurücksetzen?
Steht im entsprechenden Thread zu dem Thema - eben diverse Schritte Rückwärts und mittels RUU wieder auf das originale ROM deines Providers.
Zitat:
Zitat von
zakazak
Weiters, gibts seiten meines anbieters (drei.at) irgendwelche einschränkungen nach dem entfernen des brandings?
Einschränkungen bezüglich was? Garantieverlust? Oder im Nutzen ihrer Services?
Garantie verlierst du beim debranden - zum anderen Punkt ist mir nichts bekannt und dies wäre auch den Kunden ohne branding gegenüber wohl nicht fair ..
Zitat:
Zitat von
zakazak
Und meine letzte frage: Kann ich irgendwie all apps und settings exportieren und nachher am handy ohne branding importieren?
Danke
Settings nein - du musst die Einstellungen einmal neu durchmachen. Aber deine apps und diverses werden durch ein google Konto automatisch wieder hergestellt.
Mein Tipp: Lies mal die Stickys hier im Board und suche etwas nach deinen Antworten - dies wurde alles so schon besprochen und durchgekaut ...
MfG