Günstige 32 GB billige Kopie oder Schäppchen?
Hi Leute habe mir bei Ricardo von einem Käufer eine SDHC 32 Giga Karte von Kingstom für 30 Fr und 2 Fr Porto gekauft, dazu kommt das die Karte Class 4 ist normalerweise bezahlt man dafür etwa 80 Fr im Internet http://www.ricardo.ch/kaufen/handy-f...v/an637145164/
Nimt mich wunder was ihr darüber denkt, oder was ihr für Erfahrungen mit so günstigen Angebote gemacht habt?
Gruss Martin
AW: Günstige 32 GB billige Kopie oder Schäppchen?
das ist tausend-prozentig eine gefälschte Karte , kann man ganz leicht an der Verpackung erkennen. Genau so sehen auch die ganzen gefälschten Ebay-Kingston Karten aus. Ich bin auch darauf reingefallen , nach wochenlangem stress mit dem verkäufer habe ich das Geld zurück bekommen. ( war aber auf ebay )
viel spaß beim umtauschen ;)
die gefälschte Karte macht folgende Probleme : keine 32 gb speicherplatz , stirbt meistens nach ein paar Tagen und ist dann nicht mehr zu gebrauchen , wird vom DHD nur wiederwillig akzeptiert ( ich musste 3 mal formatieren bis die karte halbwegs erkannt wurde) und selbst dann geht fast nichts. Billiger China-Schrott!
wirklich günstige 32GB microsd-karten von Markenherstellern sind zu 99,9999% gefälscht , unter 50,60 Euro bekommst du so eine Karte nicht. Die Kingston-karte ist ja sogar noch teurer.
Ich habe die Transcend 32gb Class 2 , erreicht aber Class 4 -Werte.
Sch.... da habe ich wohl mist gekauft :( das närchstemal werde ich mich besser informieren.....
kann jedem Mal passieren , ich hab sogar 50 Euro bezahlt :D der Sparfuchs in mir war stärker .
seitdem bin ich EXTREM misstrauisch geworden was Ebay angeht ...
Ich habe die gleiche SD-Karte gekauft, allerdings bei eBay und sie lief nicht! Im moment sind wohl die einzigsten zuverlässigen 32 GB SD Karten von SanDisk. kriegt man schon bei eBay ab 60 €, hab auch eine und läuft bei mir ohne probleme.