Marketplace stürzt nach längerer Suche immer ab
YO ! also mein WP7 Trophy hängt sich ganz schön oft auf wenn ich beispielsweisse lange nach Apps suche und hin und her scrolle im Marketplace.
So nach 20 min etwa bleibt der marketplace dann beim laden immer hängen, und ich muss die windows taste drücken um wieder rauszukommen.
Desweiteren lässt sich danach der Marketplace nichtmehr öffnen, bis man das WP7 wieder neustartet.
Hat jemand noch solche probleme ?!:confused:
danke im Vorraus
AW: Marketplace stürzt nach längerer Suche immer ab
Passiert ständig. Hat auch nichts mit der Dauer im Marketplace zu tun, kann auch nach 10 Sekunden auftreten. Dann hilft auch nur ein Neustart.
??... Komisch, also ist das, so wie bei der Xbox360 einfach ein fehler der von Microsoft übersehen wurde?! Oder ein geräte bedingter Fehler ?
nervt auf jedenfall Tierisch, wenn man im Büro sitzt und wärend der Arbeit ständig sein handy neustarten muss. Also ich glaube ich hab es noch nie geschafft, einmal Den ganzen Marketplace durchzuschauen, also in einem Durchgang. :cool:
Hoffe das grosse Update das im März kommt, schafft auch hierfür abhilfe.
grüsse
Hi..
geht dann bei dir Musik & Videos dann noch? Bei mir nicht.. Einfach neustarten und warten ^^
sers....
Ja bei mir gibts da so ne seperate sache, also entweder stürzt zune ab oder der Mplace.
Hi, warum guckt ihr euch den Marketplace nicht via Zune auf dem PC durch?
Grüße
Tsunami
ja das habe ich auch schon gemacht, aber ist halt nicht das Gleiche wie wenn man es übers phone macht. Und allein das es nicht gut funktioniert, ist aus Prinzip einfach mist irgendwie. Aber wie gesagt Bald wird bestimmt alles besser. :cool:
Passiert übrigens noch immer. Häufig wenn ich während einer Installation weiter im Marketplace stöbere.
Und ich habe das Preupdate bereits installiert.
Zum Marketplkace über Zune... Mein Rechner geht total in die Knie wenn Zune läuft, das ist einfach sinnfrei ^_^
Hi
Das Problem mit der Marketplace Suche wird mit dem großem Update im März noch behoben. Das ist ein Bug im Programm
Gruß
masta blasta
hallo ihr,
und ich dachte ich bin der einzige mit dem selben problem, das update vor kurzem hat auch nicht weitergeholfen, und der hänger die letzten tage mit dem marketplace war auch nicht recht lustig, habe eigentlich schon vorgehabt zum händler zu fahren und mich da darüber schlau zu machen, zum glück kam heute mittag die erlösung das die updates der apps wieder funktionierten sowie der ganze mplace
Ich habs doch oben schon geschrieben!
Der Bug im Marketplace wird mit dem großen Update im März behoben sein!
Wartet doch einfach ein wenig ab!
Zitat:
Zitat von
masta blasta
Ich habs doch oben schon geschrieben!
Der Bug im Marketplace wird mit dem großen Update im März behoben sein!
Wartet doch einfach ein wenig ab!
kennstu das phänomen, dass es personen gibt, welche nicht warten / lesen können? = )
Zitat:
Zitat von
GuardianAngel
kennstu das phänomen, dass es personen gibt, welche nicht warten / lesen können? = )
joa das kennt man schon, nur gelesen wurde alles, und geduld hat man seid dem man sich das windows phone erworben hat !!!
mfg
Zitat:
Zitat von
Major85
joa das kennt man schon, nur gelesen wurde alles, und geduld hat man seid dem man sich das windows phone erworben hat !!!
mfg
io genau das ungedulds-phänomen.. so jetzt back to Topic..
Fazit:
Sollte mit update behoben werden, bitte nur noch sinnvolles zu diesem thema..
also ich hatte das problem vorher auch, seit dem preupdate aber gar nicht mehr... entweder zufall oder gewollt^^
Zitat:
Zitat von
subway
also ich hatte das problem vorher auch, seit dem preupdate aber gar nicht mehr... entweder zufall oder gewollt^^
Nein, hast du wohl falsch interpretiert. Das Problem kommt immer noch vor (jedenfalls bei mir) es sollte mit dem Anliegenden Update behoben sein :)
Gruss
kann ja sein...aber seit dem update is das nicht mehr vorgekommen... soll mich nicht stören, wenns gut läuft
Zitat:
Zitat von
subway
kann ja sein...aber seit dem update is das nicht mehr vorgekommen... soll mich nicht stören, wenns gut läuft
Dann warst du einer der "Glücklichen" :) ich gönn es dir :)
Bei mir ist es heut akutell wieder vorgekommen :-(