LG GT 540 Probleme bei eingehenden Anrufen
Hallo,
meine Freundin hat neurdings ein LG GT 540, welches bereits mit dem erhältlichen Update auf Android 2.1 ausgeliefert wurde. Das Telefon funktioniert soweit auch einwandfrei...
Es gibt allerdings ein merkwürdiges Problem bei eingehenden Anrufen. Wenn ich oder jemand anderes Sie anruft erhält man fast immer beim ersten Anrufversuch eine Meldung, dass der Anrufer nicht zu erreichen sei. Beim zweiten oder spätestens dritten Versuch klappt es dann ganz normal und es ertönt ein Freizeichen!
Kann dieses Problem jemand nachvollziehen bzw. ist dieses Problem bekannt.
Beste Grüße
OuP
AW: LG GT 540 Probleme bei eingehenden Anrufen
Hey
Ich habe auch das gleiche Problem. Angefangen hat es als ich die Speichterkarte von der eingebauten 2GB auf eine 16 GB Karte getauscht habe. I wo habe ich dann mal gelsen das es an der Karten Klasse liegen ich habe eine Klasse 4 Karte , empfohlen wird aber mindestens eine Klasse 6 Karte . Habe jetzt wieder die 2GB Karte eingebaut und es geht besser aber ab und zu habe ich das Problem immer noch ! Hat einer da eine Lösung ? Und wie schaut es bei dir aus OuP hat sie auch die Karte getauscht ?
Achso ich habe nochmal eben geschaut deine Freundin hat bestimmt O2 wa ?? Es kann auch am eingehender Anruf und Paketdatenverbindungs Problem liegen O2 hat das im 2g Netz mächtig Probleme mit !
Gruß
AW: LG GT 540 Probleme bei eingehenden Anrufen
Probleme mit größeren Speicherkarten sind ja bei vielen Modellen bekannt. Die Klasse kenne ich leider nicht... Ich kann mir gut vorstellen, dass dies zum Problem beiträgt... Wir haben eine 8 GB Karte von SanDisk (Klasse wie gesagt mir nicht bekannt) eingebaut!
Ja wir nutzen o2. Auf Nachfrage dort, wurde uns auch mitgeteilt, dass Sie schon seit Ende Januar größere Probleme mit der Netzabdeckung allgemein in Berlin haben. Das Netz hier scheint etwas instabil zu sein!
Gefühlt ist das Problem etwas besser geworden... Eine eindeutige Lösung haben wir aber leider auch nicht.