Brauche Hilfe, möchte auf 2.3 updaten
wer kann mir helfen und eine gute anweisung geben danke
AW: Brauche Hilfe, möchte auf 2.3 updaten
Hi, willkommen erstmal:)
Gingerbread als Update im offiziellen Sinne gibt es leider noch nicht, es sei denn, du willst als Testperson eine Beta draufmachen, welche aber wirklich noch im Betamodus ist;)
Lass lieber die Finger weg und warte auf die Final
ok danke für die antworten, gibt es einen termin schon?
So wie ich Samsungs Update-Politik kenne, wollen sie erstmal die neueren Geräte mit GB veröffentlichen, erst nach geraumer Zeit werden evt. die "Altgeräte" mit dem neuen Update gefüttert......
Für das Tab wäre aber sowieso Honecomb interessanter, da die (nicht) direkten Nachfolger 8.9 und 10.1 mit Honeycomb ausgestattet werden, und die XDAs eher gezielt auf dieses OS ausweichen werden und versuchen, es auf das SGT zu portieren......
Habe einen Desire S, welches schon GingerBread drauf hat, aber erhlicherweise gesagt sehe und merke ich keinen gravierenden Unterschied zu Froyo.....
Auf meine Anfrage als Privat Person sowie als Händler nach dem Release von 2.3 wurde mir in beiden Fällen mit Standart Antworten geantwortet.
Allerdings wurde mir das Update zugesichert, angeblich soll das ganze nicht mehr lange dauern.
Abwarten und Tee Trinken =)
Naja, "nicht mehr lange dauern".....Samsungs Update-Politik ist recht vage....
Siehe Wave mit der alten Bada-OS, beim Wave2 das neue drauf, und mit dem Versprechen, daß das Wave1 zeitgleich mit dem Verkauf des Nachfolgers das Update kommt......nada.....
Ich bin ja so froh, daß es bei den XDAs Entwickler gibt, die es auf jeden Fall vor dem öffentlichen Update ins SGT portieren können:)
Wir können ja wetten;)
Die Wette hab ich doch jetzt schon verloren :D
Nene das lassen wir lieber.
Mit den beiden Wellen haste recht,...
Ich glaub auch nich dran das es in naher zukunft kommen wird.
Da es keinen direkten Nachfolger des SGT in naher Zukunft geben wird, werden die XDAs sowieso auf Honeycomb umsteigen, die Android-OS, welches für Tabs gedacht ist.....
GB ist in meinen Augen in direktem Vergleich zu Froyo nicht unbedingt spektakulär, wegen der Doppelkern-Unterstützung....
Ich warte da lieber auf HC:)