AW: Japanischer Marketplace???
tja, die chinesen haben bestimmt nun auch die möglichkeit apps zu machen,, hoffe das wird abgeschafft, die apps brauchen wir in europa nicht
Naja, aber auch auf meinem PC habe ich immer mal wieder ein Chinesische Applikation. Ich kenne einige gute spiele welche es leider nur in chinesisch gibt.
Wäre aber vielleicht gut, wenn man mit optionen einstellen könnte ob andere sprachen kommen sollten.
Aber wie sieht es dann mit Englisch, Französisch oder Italienisch aus? Sind ja auch andere Sprachen :-)
Ja aber wenigstens mit Griechischen Buchstabe ;)
AW: Japanischer Marketplace?
Mir geht gerade der Gedanken durch den Kopf, dass seit kurzem jeder User 10 Apps in den Marketplace zur verfügung stellen konnte (oder?). Wenn man nunmal bedenkt wieviele Japaner es gibt und das mal 10... ;)
Nee, mal Spaß bei Seite. Ich denke mal, wenn Microsoft den Marketplace mit einem Sprachfilter ausstatten würde, würde es für einige Anwender sicherlich wieder übersichtlicher werden.
Zitat:
Zitat von
Brachi01
Ja aber wenigstens mit Griechischen Buchstabe ;)
ahja, also solche zeichen sind mir im marketplace noch nicht untergekommen:
(das ist griechisch mit griechischen buchstaben:)
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...9Fenschild.JPG
Und hier um das ganze doch ein bisschen aufzufrischen:
Wikipedia - Griechisches_Alphabet
kann es sein, dass du vielleicht die LATEINISCHEN buchstaben meintest?
so unsere 26??
Wikipedia - Lateinisches_Alphabet
sry 4 OT, aber musste mal sein ^^
achja ich hab bei mir nirgends japanische apps oder so gefunden
also ich finde bei mir auch keine japanischen apps^^
griechische apps würfe ich gerne haben :-)
Es sind Chinesische Apps.. aber für die meisten sehen die zeichen sowieso genau gleich aus...
Die meisten Leute die ich kenne können die Asiatischen Zeichen (China, Japan, Korea, Laos, Thailand, Kambodscha, Myanmar) sowieso nicht auseinanderhalten...