Hi.ich Hab gerade das update gemacht. Ich Hab gehört das man ab diesen update seine eigenen Lieder als klingelton machen kann? Aba was ist jetzt wirklich neu??
Sent from my HD7 T9292 using Board Express
Druckbare Version
Hi.ich Hab gerade das update gemacht. Ich Hab gehört das man ab diesen update seine eigenen Lieder als klingelton machen kann? Aba was ist jetzt wirklich neu??
Sent from my HD7 T9292 using Board Express
das vorbereitungsupdate bring keine neuerungen, es bereitet nur das phone für das März update vor..
und das mit den Klingelton stimmt nicht,
Achso okeeh... Und weis man schon das genaue Datum vom März update ?
nicht genau, Microsoft meinte in den ersten beiden märz wochen
Hat das Update bei dir funktioniert? In Schritt 6 von 9 beim Update wird das Handy neu gestartet und soll wohl in einem bestimmten Zustand starten. Sieht man auf dem Display das Handy und ich glaub ein Computer war es mit einem Kabel dazwischen. Am PC (Win Vista) sehe ich dann die Meldung, das Gerätetreiber installiert werden sollen. Dies klappt aber nicht und es kommt die Meldung, dass keine passenden Treiber gefunden wurden. Anschließend startet das Handy normal neu. Gibt dann in Zune den Fehlercode 801812c1 und das Update konnte nicht durchgeführt werden. Hat noch jemand dieses Problem, dass das vorbereitende Update auf dem HD7 nicht klappt?
also bei mir hat alles geklappt... wie gesagt windows update muss an sein.....
Bei mir gings auch glatt HD7, T-Mobile..
Ging alles bestens HD7 und Win7 x64
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Seit so nett und diskutiert in den bereits existierenden Threads darüber weiter.
--> Microsoft beginnt mit der Auslieferung des Vorbereitungsupdate!
--> NoDo: Update kommt im März!
Danke cos