Hab da ein folgendes Problem mit dem htc Standard app KARTE kann nicht mehr das gewünschten ziel suchen da das Symbol fehlt (dieser Pfeil) ...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
Druckbare Version
Hab da ein folgendes Problem mit dem htc Standard app KARTE kann nicht mehr das gewünschten ziel suchen da das Symbol fehlt (dieser Pfeil) ...
htc Standard app Karte? Meinst du die Bing-Map (Hub-Name ist Karte) ? Wenn's die ist, dann stell doch einfach mal unter Einstellungen dein Suchland oder wie das auch immer heisst auf Deutschland. Dann sollte es klappen.
Ja das mein ich , meinst du jetzt bei dem hub karte Einstellungen wenn ja da steht nur verlauf löschen mehr nicht...
nein, geh auf den Startbildschirm, einmal nach rechts rüber (Liste aller apps...) und dort in die Einstellungen. Dann suchst du Region und Sprache und ganz unten steht dann Browser- und Suchsprache. Dort stellst du auf Deutsch (Deutschland) um.
Hab das gemacht nur das ich auf Deutschland (Österreich) umgestellt da ich in österreich habe, war davor auf Deutschland (Deutschland) aber funktioniert immer noch nicht
hm... hast du Ortung aktiviert? Befindet sich auch in den Einstellungen. Und hast du meine Position verwendung unter den Einstellungen -> Anwendungen -> Karten aktiviert?
Wenn es immer noch nicht klappt hab ich keine Ahnung an was es liegen könnte. Meistens liegt's halt eben nur an der Einstellung der Browser- und Suchsprache, die auf Deutsch (Deutschland) gestellt sein muss, weil zum Beispiel bei mir, die Einstellung Deutsch (Schweiz) dazu führt, dass ich keinen Zielort eingeben kann.