Wer benutzt "MusicShark"?
Hallo Leute!
Ich habe mich sehr über diese App gefreut!
Endlich wieder aktuelle Musik hören!
Aber sie funktioniert bei mir nicht.
Ich kann alles in der App machen, nur nicht Musik abspielen.
Dann erscheint immer "Error remote server"!!!
Weiß jemand wieso??
Danke!
AW: Wer benutzt "MusicShark"?
Habe mich nun auch mit dem Shark auseinander gesetzt und ich muss sagen WOW!!! Hammer App!! Das Teil findet einfach alles. Ich höre Musik aus dem Gothic/DarkWave Bereich, also kein Mainstream. Selbst da versagt der Shark nicht. Habe auch mal rare Titel aus den 80ern suchen lassen (als Beispiel Geil - Bruce und Bongo oder O.K. - Okay). Auch hier sofort Treffer!!! Einfach Wahnsinns-App und das alles kostenlos. :-) Und die Treffer Playlisten zuordnen und Musik geniessen. Läuft auf meinem Mozart ohne Murren, außer das die Hauptlautstärke meines Telefons verringert wird, wenn ich im Shark die Lautstärke runterreguliere.
Funzt bei mir auch super, nur findet er kaum deutschen Rap, also uninteressant für mich...
MfG
RealStriker
An sich wirklich eine Super App, findet fast alles... Die Soundqualität ist allerdings recht dürftig.
server error mit htc trophy aus der schönen schweiz :(
Kein Problem mit dem HTC HD7. Tut mir Leid für die, bei denen es nicht klappt, aber vielen Dank! - so bin ich auf dieses super App gestoßen.
hat es mit dem land zu tun?
also grooveshark geht (auf dies greift musicshark zu)
war eine band ohne umlaute, welche online gefunden wurde
habe nach kutless gesucht...
hmm mit eminem findets nun titel :s
edit: nun findet es auch kutless :S
öhhhmmm.. kann mir mal jemand helfen bitte??
Ich finde im Marketplace keine App namens "Musicshark" geschweige denn "grooveshark".
Bin ich zu doof? oder ist die app nur für htc??