Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
WP7 Update: HTC HD7 - o2 Edition
AW: WP7 Update: HTC HD7 - o2 Edition
Wie aktualisiere ich meine Handysoftware?
Wir veröffentlichen regelmäßig Updates für die Windows Phone-Software, mit denen neue, von Benutzern gewünschte Funktionen installiert werden und die für noch mehr Leistung sorgen. Wenn ein Softwareupdate zum Download bereitsteht, werden Sie über Ihr Handy benachrichtigt.
Vor dem Start
*
1
Installieren Sie die Zune-Software auf Ihrem PC oder Windows Phone 7 Connector auf Ihrem Mac. Sie benötigen diese Programme, um das Update auf Ihr Handy herunterzuladen.
*
2
Stellen Sie sicher, dass der Handyakku vollständig aufgeladen ist. Sie können den Aufladevorgang beschleunigen, indem Sie Ihr Handy an das Netzteil anschließen, das zum Lieferumfang gehört.
Aktualisieren Ihres Handys
*
1
Schließen Sie Ihr Handy an Ihren Hauptcomputer (den ersten, an den Sie das Handy angeschlossen hatten) an. Verwenden Sie hierfür das USB-Kabel aus dem Lieferumfang. Achten Sie darauf, dass Ihr Handy während des gesamten Updatevorgangs mit dem Computer verbunden bleibt. (Wenn Sie einen anderen Computer als sonst verwenden, lesen Sie bitte die wichtigen Informationen unten in den Hinweisen.)
*
2
Wenn die Zune-Software oder Windows Phone 7 Connector for Mac (die Synchronisierungssoftware) nicht automatisch beim Anschließen des Handys gestartet wird, starten Sie sie manuell.
*
3
Möglicherweise werden Sie gebeten, die Zune-Software oder Windows Phone 7 Connector for Mac zu aktualisieren. Folgen Sie in diesem Fall einfach den Anleitungen auf dem Bildschirm. Starten Sie dann die Synchronisierungssoftware erneut.
*
4
Jetzt können Sie Ihr Handy aktualisieren. Klicken Sie in der Zune-Software auf Jetzt aktualisieren. Klicken Sie in Windows Phone 7 Connector for Mac auf Updates installieren.
Hinweise
*
•
Wenn Sie die erste Benachrichtigung verpasst haben, werden Sie in ein paar Tagen erneut erinnert. Wenn Sie prüfen möchten, ob ein Handyupdate verfügbar ist, gehen Sie folgendermaßen vor: Wechseln Sie von der Startseite nach rechts zur Liste Anwendungen, tippen Sie auf EinstellungenSymbol "Einstellungen" und dann auf Handyupdate.
*
•
Ihr Hauptcomputer (der erste, an dem Sie Ihr Handy angeschlossen hatten) speichert die Einstellungen und den Verlauf Ihres Handys. Daher eignet er sich am besten für alle Handyupdates. Wenn Sie einen anderen Computer verwenden möchten, lesen Sie Synchronisieren Ihres Zune-Players oder Handys mit einem anderen Computer.
*
•
Die Zune-Software zeigt an, wie lange das Handyupdate voraussichtlich dauert. Die Dauer hängt davon ab, was auf Ihrem Handy gespeichert ist. Wenn Sie viele Anwendungen oder eine große Musiksammlung auf dem Handy haben, kann das Update mehr Zeit in Anspruch nehmen.
*
•
Sie können den Fortschritt des Updates in der Synchronisierungssoftware verfolgen. Sie können das Update bis zum Abschluss des Sicherungsvorgangs noch sicher abbrechen. Nach Abschluss des Sicherungsvorgangs und Start des eigentlichen Updates auf Ihrem Handy kann das Update nicht mehr unterbrochen werden. Wenn Sie es zu diesem Zeitpunkt versehentlich abbrechen, lesen Sie Die Zune-Software reagiert nicht mehr, wenn eine Sicherung von Windows Phone 7 durchgeführt wird.
*
•
Das Handy verwendet standardmäßig Ihre Mobilfunkdatenverbindung, um nach Updates zu suchen, und benachrichtigt Sie, wenn ein Update gefunden wurde. So ändern Sie die Art der Verbindung für zukünftige Updates: Wechseln Sie von der Startseite nach rechts zur Liste Anwendungen, tippen Sie auf Einstellungen Symbol "Einstellungen" und dann auf Handyupdate.
Quelle: http://www.microsoft.com/windowsphon...-software.aspx
Habe es gerade das Update gamacht:
Version: 7.0.7008.0
Firmware: 2250.09.11901.207
Zitat:
Zitat von
TheFreeman
So...Warum wird mir das Update dann nicht angeboten?
Ich benutze ein O2-Gerät mit einer Vodafone-Karte. Kann das daran liegen?
Wenn ja, wie komme ich dann an das Update heran?
Ich habe auch das Handy von o2 nutze aber eine Telekom Karte... wie du das Update installierst steht im 2. Post http://www.pocketpc.ch/htc-hd7/12366...tml#post949664
Hallo SinAStyler. Du hast hier eine super Anleitung verfasst. Leider, hast Du Dir die Mühe umsonst gemacht. Das steht alles schon hier. [http://www.pocketpc.ch/windows-phone...ngsupdate.html] Ich werde diesen Thread erstmal schliessen, um Doppelposts zu vermeiden. Außerdem bekommen neue User sonst mehrere Suchergebnisse angezeigt und sind unter Umständen verwirrt. Der Unterschied hier zum schon vorhanden Thread, ist ja lediglich das Endgerät (HD7). Ich danke für Dein Verständnis :-)