Dolphin HD Browser zeigt mobile Seite von Facebook nicht mehr an
Hallo,
es gab 2 neue Updates für den Dolphin Browser, die ich installiert habe.
Wenn ich eine neue Meldung in Facebook bekomme bekomm ich automatisch eine mail mit ein Link (Zurückstupsen z.B.). Vor den Updates habe ich auf den Link geklickt und ich wurde auf die mobile Seite von Facebook weitergeleitet. Seit den letzten Update von Dolphin wird die mobile Seite nicht mehr angezeigt, sondern die Full site (alles kleiner).
Kann mir jemand helfen dies zu korrigieren oder wieder rückgängig zu machen?
danke
AW: Dolphin HD Browser zeigt mobile Seite von Facebook nicht mehr an
Im Dolphin auf Menütaste drücken ->Mehr ->Mobile Ansicht
Oder Menü -> Mehr -> Einstellungen -> User Agent -> und dann Android oder was anderes mobiles auswählen
Das hier hat funktioniert:
->Mehr ->Mobile Ansicht
Allerdings muss ich das jedes mal machen. Früher war das nicht so.
Und: -> Mehr -> Einstellungen -> User Agent -> und dann Android oder was anderes mobiles auswählen / Das hat leider nix gebracht
Komischerweise passiert das nur bei FB. Wenn ich zb in www.bild.de reingehe ändert das Telefon auf die mobile Seite, bei FB nicht. Wie gesagt ich hab nix geändert, nur den Browser geupdated.
Versuch mal die Benutzereinstellungen usw. unter Anwendungen Verwalten zu resetten.
Resetten hat auch nicht geholfen......Komisch.....Ich hab sogar Dolphin deinstalliert und neu installiert und die Einstellungen resettet.....Hat alles nix geholfen......