Ganz kurz, mir sind im Silber links neberm Display, ca 2 Finger breit von der Oberkante (Hörer) 2 kleine gleichgrosse Kerben aufgefallen. Warn die da schon immer?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Druckbare Version
Ganz kurz, mir sind im Silber links neberm Display, ca 2 Finger breit von der Oberkante (Hörer) 2 kleine gleichgrosse Kerben aufgefallen. Warn die da schon immer?
mach mal ein foto
Du meinst bestimmt die beiden Sensoren.
Das eine ist meines wissens ein Lichtsensor und das andere ein Annäherungssensor, berichtigt mich wenn ich falsch liege :-)
Also ich Hab das nicht, aber mach mal ein Foto von.
ich glaube du meinst die sensoren
Also mein Metallramen hat keine Kerben. Doch leider ist der Metallring um die Kameralinse dermassen dünn und exponiert, dass dieser schon beim ersten unachsamen hinlegen verbeult wird. Ein weiterer Designfehler.
nene , sorry aber licht sensoren und ne kerbe im gehäuse, lol, das kann man wohl unterscheiden.
ne also ich meine direkt im silberrand, von oben aufs hand geschaut, linke seite so1 finger breit vom oberen rand weg (foto geht nicht).
sind wohl echt kerben, keine ahnung wodurch, normal hab ichs handy in nem münzsäckel oder ohne irgendwas in der tasche.
sah halt aufn ersten blick wie gewollt aus weils 2 sind die fast identisch aussehen.
Ich hab keine Kerben, ich habe nicht mal einen Silberrand. Wo finde ich den bitte ?
Also auch beim mir sind keine kerben im Gehäuse. Allerdings weise ich auch nicht wirklich welchen silbernen rahmen du meinst. Kannst du mal ein Bild machen von der stelle? Oder eines aus dem inet nehmen und dort die stelle markieren?
Na der rahmen, der so wie "schwarz-chrom" glänzed. Ich weiss was er meint, ist nicht normal. hatte ich aber beim Touch HD auch, der hat auch so nen Rahmen gehabt.
Er meint wohl den Außenrahmen des ganzen Gerätes, und ich habe dort auch eine minimale "einkerbung" ist mir da wohl mal wo dagegen gestoßen.
Aber diesse ist wirklcih nur mit sehr sensibeln Fingerspitzen und genauem betrachten zu bemerken...
Nutze seit ner ganzen Weile jetzt auch eine art Silikonhülle, Verkäuferin meinte es ist ein Stoff "wie" silikon nur etwas härter und stablier, kA mehr wie das hieß.
Schtuzfolien hab ich mir auch mal drauf, denke aber das ist fast unnötig! :D
So geht das nicht weiter entweder er macht ein Bild davon oder seine frage wird nicht richtig beantwortet