suche von Kontakten über Telefontastatur bei HTC Mozart
Hallo,
ich bin hier ganz neu und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich hab mir ein HTC Mozart zugelegt und hätte da eine Fragen. Bei meinem alten Handy mit Windows Mobil 6.5 von HTC gab es ein Tool mit dem ich über die Telefontastur auf die Kontakte zugreifen konne. D.h. über die Zahlen (Buchstaben), konnte mann direkt die Kontakte anwählen was sehr praktisch war. Hätte jemand einen Tipp, meiner Meinung nach war das Tool damals von HTC aber ich finde es nicht bzw. was auch nicht nach was ich suchen soll.
Vielen Dank,
Fiedman
AW: suche von Kontakten über Telefontastatur bei HTC Mozart
für Windows Phone 7 gibt es sowas nicht, du kannst deine kontake aber auf der startseite pinnen
vielen Dank für die schnelle Antwort, war ein Versuch wert,...
Persönlich habe ich angefangen die Sprachwahl immer häufiger zu verwenden weil ich die Konaktsuche etwas umständlich finde; auch wenn ich mir immer noch doof vorkomme wenn ich mit meinem schweizer Akzent mit meinem Handy rede: "Ruf Max Muster auf dem Handy an." ;)
"ruf max handy" reicht vollkommen...mein mozart jedenfalls reagiert auch auf halbe sätze
Zitat:
Zitat von
loewe307
"ruf max handy" reicht vollkommen...mein mozart jedenfalls reagiert auch auf halbe sätze
Hab das getestet, er wollte nicht so richtig, vielleicht hat er echt Mühe mit meinem schweizerdeutschen Einfluss, aber merci für die Info, werd es dann nochmal ausprobieren :)
muss dann wohl auch mal die sprachsteuerung aktivieren... ;)
Ich nutze auch oft die Sprachwahl. Komme mir in der Öffentlichkeit aber auch leicht doof vor^^
Wenn ich z.b. Sage Rufe Max auf Handy an, funktioniert das solang nur ein Max da ist.
Wenns mehrere gibt fragt WP dann welchen ich anrufen möchte und zählt alle auf^^
Vor diesem Hintergrund freuen wir uns alle schon auf Speech2Text beim SMS schreiben ;)
Finds übrigens witzig wie viele Funktionen vom alten WM6.* bzw. HTC ich jetzt erst kennen lerne wo ich es nicht mehr habe...