Mein HTC HD2 gegen ein iPhone 4 (16 oder 32gb) evtl auch ein Desire HD/Z
Hallo,
Ich habe hier ein HD2 vor mir liegen. Und würde gerne ein Iphone 4 (16 oder 32 GB wäre mir egal)
Zum HD2:
Wurde am 25.01.10 bei Mediamarkt gekauft.
Rechnung inkl de Restgarantie liegen vor.
Der Zustand des HD2s ist für sein alter noch ziemlich gut. Der Akkudeckel auf der Rückseite hat bisschen an Lack verloren. Das Display ist fast durchgehend mit einer Displayschutzfolie versehen gewehsen. Nur über dem Anrufannehmen-Button sind ein paar ganz leichte Kratzer. (Schon nichtmal mehr wirklich auf dem Display liegend, und denke das fällt auch wirklich nicht auf ;))
Allerdings hat das Handy auf dem Display genau in der mitte einen Fleck.
wenn man Frontal auf das Handy draufschaut (währrend das Display an ist) sieht man ihn eigentlich garnicht/wenig. Also er stört mich eigentlich nicht. Von der Seite gesehen sieht man dort jedoch immer einen komischen Fleck... hat mich nie gestört, da ich eh imme Frontal draufschaue ;). Ob das ein Garantiefall ist weiß ich nicht, ist eigentlich auch schon 2 Monate nach dem Kauf des Handys gewehsen... Aber da er die Funktion beim Bedienen garnicht beeinträchtigt und mich beim draufgucken auch nicht wirklich stört, da man ihn (solange das display an ist) auch kaum sieht war es mir wurscht ;). (Wie gesagt evtl Garantiefall ein Versuch wär es Wert Beleg lege ich bei, mich stört es nicht daher hab ich es nicht für nötig gehalten.)
Als zubehör habe ich natürlich die Standartkopfhörer, 8GB speicherkarte, Ladegerät mit USB Kabel, eine Silikonhülle, eine Tasche in der ein extra Akku integriert ist. (Hab ich gern für lange Fahrten benutzt) Dazu gehört ein USB kabel, welches den selben Anschluss wie das standart HD2 Ladegerät hat (das HD2 lässt sich damit jedoch nicht laden wenn man Android oder WP7 installiert, bei winmob 6.5 funktioniert es.
Außerdem habe ich noch einen Akku von Akkuking mit 1500 mAh.
Als Betriebssystem kann ich nach belieben Windows Mobile 6.5, WindowsPhone 7 (inkl live services) oder Android installieren.
Was ich suche ist ein Iphone 4 welches unlocked ist.
Über zuzahlungen von mir lässt sich verhandeln.
Falls jemand ein Desire HD oder Desire Z hat höre ich mir eure Vorschläge über eine Zuzahlung (von mir an euch;)) gerne an.
AW: Mein HTC HD2 gegen ein iPhone 4 (16 oder 32gb) evtl auch ein Desire HD/Z
Lies lieber nochmal nach:)
Falls ich mich undeutlich ausgedrueckt habe... Zuzahlungen VON mir an euch... Soll heissen das ihr noch Geld bekommt nicht ich;)
AW: Mein HTC HD2 gegen ein iPhone 4 (16 oder 32gb) evtl auch ein Desire HD/Z
Zitat:
Zitat von
Ehrles
Das ist ja wohl ein schlechter scherz ,dein hd2 ist 13 monate alt und hat abnutzungsspuren und somit einen wert von 250 bis 300 euro. Dhd besitzer deren gerät mindestens 400 euro wert ist sollen geld drauflegen ?
Sent from my Desire HD using Tapatalk
250 bis 300 Euro? In dem Zustand maximal 200 Euro.