-
Proxy
Hallo zusammen,
ich befinde mich regelmäßig in den verschiedensten Umgebungen mit meiner Technik. Mit meinem SGT buche ich mich, soweit möglich immer in's WLAN ein, soweit verfügbar. Problem ist nun, das einige Konfigurationen dann noch einen Proxy verlangen, andere dagegen nicht.
Gibt es ein Programm für Android, welches, je nach dem in welchem WLAN ich bin, eine andere Konfiguration vornimmt, automatisiert vllt. sogar?
Viele Grüße
-
AW: Proxy
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem ud nun endlich eine Lösung gefunden. Bei xda-developers gibt es die App TransProxy, die auf dem Galaxy Pad hervorragend funktioniert. Ich habe die 3.08Beta benutzt. Automatisch kann man sie leider nicht zuodnen, aber mit einem simplen Haken den Proxy deaktivieren. Allerdings sind Rootrechte erforderlich. Gerootet hatte ich mein Galaxy aber wegen Titanum-Backup sowieso schon.
Gruß digi1
-
funktioniert bei mir irgendwie nicht :(
aber ich bleib mal dran ...
-
Komisch, ich hab die letzte, originale Samsung-Firmware drauf, ohne irgendwelche Modifikationen, nur gerootet hab ich das Tab wegen Titanum-Backup. Das genannte Proxy-Programm funktionierte auf Anhieb, ohne jegliche Probleme ...
Gruß digi1