Artikel lesen
Druckbare Version
so nebenbei, sunrise hat im moment aktion ;)
habt ihr einen neuen Sponsor an Land gezogen? Ich mag ja digitec auch und bestelle öfters da aber ich meinte in den News Bereich gehört das trotzdem nicht.
Ich denke auch, dass dieser Nachricht fehl am Platz ist...
Die Nachricht ist nicht fehl am Platz....Es kommt einem vllt. ein bisschen wie Werbung vor, aber eigentlich ist es ja eine Info, welche Smartphones betrifft...
Na dann drück mal auf den PDF Prospekt Link im Beitrag, wenn das keine Webung ist weiss ich auch nicht. In jeder Werbung wird einem eine Info zu einem Produkt vermittelt das ist ja auch der Sinn einer Werbung aber als News würde ich es nicht betiteln.Zitat:
Die Nachricht ist nicht fehl am Platz....Es kommt einem vllt. ein bisschen wie Werbung vor, aber eigentlich ist es ja eine Info, welche Smartphones betrifft...
Man darf nicht vergessen, dass die Geräte, welche am Samstag an der PocketPC.ch-Feier verlost wurden, von Digitec gesponsert wurden. Und dass sie das nicht einfach so ohne jegliche Gegenleistung aus Lust an der Freude gemacht haben, kann sich glaube ich jeder denken ;)
Das digitec diese Geräte gesponsort hat finde ich ja eine feine Sache und es ist nur gerecht, wenn so ein Sponsor hier demensprechend seine Werbung platzieren kann. Nur könnte man das doch auch so deklarieren und nicht als proforma News hier platzieren. Ich könnte mir gut vorstellen das ein solcher Sponsor ein dauerhaften Link neben den RSS Feed,Twitter,facbook,Youtube Links bekommt. Nur so als Anregung.
Die Preise sind in CHF oder? :)
Ich würde auch vorschlagen derartige Artikel nicht in der Rubrik News zu veröffetnlichen. Es gibt doch einen Reiter mit der Bezeichnung Werbung. Dort könnte man länderspezifische Werbung platzieren. Wär doch ne gute Idee oder? Für mich sind die digitec.ch Werbungen nicht relevant da ich in Österreich lebe.
Jop, Digitec ist ein schweizerischer Onlineshop
Sent from my HD7 32GB using the new, awesome Version of Board Express Pro!