Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
Druckbare Version
Ist bekannt ob der Player im 1 oder 2 Update dieses Jahr kommt.... Wenn erst im 2,also ende des Jahres angekündigt wird, kommt der sicher erst 2012... Ich finde den WorkFlow u.die Oberfläche toll von wp7, da kann alles einpacken aber ich hoffe doch sehr auf nodo Flash player.....please:)
also es kommt vermutlich mit dem 2ten update, man rechnet im sommer damit
Danke erst mal, Sommer..... Das hört sich noch erträglich an! Da werd ich weiterhin auf wp7 setzten..
es kommt aber auch viel mehr als nur ein flash player, es kommt ein neuer browse mit HTML5 unterstützung und Silverlight.
Ihr meint Silverlight... oder meint ihr Flash von Adobe.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
ist doch beides das selbe^^
eigendlich war ja ein flash player geplant, aber ich glaube MS will doch bei Silverlight bleiben
Also Flash und Silverlight zu vermischen ist insofern hier fatal, als dass es zwar in etwa dem gleichen Zweck dient aber gänzlich unterschiedliche Technologien sind. Während Flash im Browser einem heute tatsächlich Zugriff auf mehr Inhalte ermöglicht sind Silverlight-Anwendungen im Web aktuell nur spärlich anzutreffen.
In-Browser-Silverligt wäre mir in den Ankündigungen von Microsoft bisher noch nie untergekommen.
Von Flash hat man seit dem Launch nichts offizielles mehr gehört.
habe eine tolle news :-)
http://winfuture.de/news,61742.html
das klingt doch mal sehr gut oder?
Das klingt in der Tat gut, aber von Flash ist dort doch auch nichts zu hören... Ich kann mich dem nur anschliessen, dass ich seit dem Launch von WP7 nichts mehr über Flash gehört habe...
es wird dann silverlight kommen, das ist so ziemlich das gleiche nur halt von mirosoft...
und bringt gleiche ergebnisse wenn ich mich nicht teusche
Genau das ist ja das Problem. Silverlight ist schön und gut... Da es aber noch sehr wenig verbreitet ist, nüztz es derzeit noch nicht als zu viel.
Bei Flash sieht es ganz anders aus. Es gibt unmengen an Webseiten die viele Inhalte mit Flash darstellen...
ich glaube nicht, dass flash für WP7 kommt. ich denke, da wird voll auf silverlight gsetzt.
mhh in grundegenommer brauchen wir ja viel mehr flash für die YT videos, ich laube da können wir eher hoffen das YT sich in HTML 5 verwandelt :-)
ne im ernst, man sollte wieder etwas druck auf MS und adobe machen, vieleicht bekommen wir ja was heraus
Youtube gibts ja ne App, aber es gibt halt so viele Videoportale die auf Flash basieren, und auch so, manche Menüs brauchen Flash...
Flash ist eigentlich genau wie Java, ein Must-Have^^
Druck auf Ms und Adobe wäre super, ich mein den Reader gibts ja nun auch schon. Da Flash aber direkt in den IE müsste kann man das mit einer normalen App nicht ralisieren, da muss Ms und Adobe schon zusammen ran...
finde ich nicht... eher im gegenteil, es ist ein "mühsames übel", solange es sich nicht um multimedia-inhalte handelt (dafür ist es ganz ok, das gebe ich zu). ich bin aber der meinung, dass man sich für navigationen und solche dinge auf html, css und allenfalls (wenn nicht anders möglich) noch javascript beschränken soll!
Das mit der Navigation sehe ich genauso wie du. Gibt halt leider immer ein paar Schafe die sich an sowas nicht halten wollen.
Trotzdem, wenn man sich das Internet ohne Flash und Java vorstellt... Schade das die Firmen da ständig konkurieren anstatt ordentlich zusammen zu arbeiten. Jeder muss dem anderen seins nachbauen und dann blockieren...
@Chatfix: ja, das stimmt halt leider schon...! und wie gesagt, für das ganze multimedia-dingsbums ist es ja wirklich gut! naja, mal schauen, was die zukunft bringt... ;)