Beautiful Widget verschwindet immer
Hallo an alle,
brauche eure hilfe zu beautiful widget....
das habe ich ja schon gelesen:
** SAMSUNG GALAXY S & ANDROID 2.2 **
There is a bug in the Samsung Update which prevent to save the settings file. You need to factory reset your phone (you will not have to repay for Beautiful Widgets). There is also a manipulation available for root users on XDA Developers. If you do not have problems, no need to reset your phone!
Nur wollte ich fragen, ob jemand eine andere lösung des problems kennt ausser auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.
Problem ist, dass nach jedem neustart oder app installation oder update aus dem market, die uhr mit wetter widget einfach verschwinden und ganze daten und einstellungen von beautiful widget zurück gesetzt werden. Wenn ich es wieder einrichten möchte, geht wieder das fenster mit changelog auf, als ob ich das erste mal das app aufmache.
Ich habe etwas gesucht auch auf dem XDA forum, nur ist mein englisch leider nicht so toll das ich alles verstehe ... es soll wohl mit dem samsung task manager zusammen hängen ...
vll. kann mir wer helfen? wäre sehr dankbar!
grüße
AW: Beautiful Widget verschwindet immer
So ich denke mal hier passt das besser wenn es um Apps geht.
AW: Beautiful Widget verschwindet immer
Zitat:
Zitat von
Olego
Nur wollte ich fragen, ob jemand eine andere lösung des problems kennt ausser auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.
Bekanntes Problem... Beautiful Widget darf nicht auf der SD liegen! Es muss im Hauptspeicher sein ;)