Artikel lesen
Druckbare Version
schick, schicker wenn es mit android ausgestattet wäre ... für mich ist das 7even kindersoftware ;D
schade leider kein n-Wlan :-(
von der austattung dürfte das HTC 7 Pro besser sein :-)
Also ich drücke dell die dauen gute pcs lepis haben sie ja :D
Laut gsm arena hat es WLAN-Wi-Fi 802.11 b/g/n. Das Teil schaut echt spitze aus.
Ich finde die Tastatur sinnlos. WP7 hat eine softwaretastatur die genauso aussieht bereits integriert. Wozu also eine Hardwaretastatur?
Es gibt genug Leute die lieber auf einer Hardwaretastatur schreiben, für die ist es natürlich ein Segen. :flehan:
Hmm ich denk mal in der größe ist es nicht wirklich sinnvoll. Ich hatte mal ein Handy von Sony Ericsson bei dem die Tastatur in etwa die selbe größe hatte. Dort hab ich die Tastatur nie genutzt, da ich das ganze nicht wirklich ergonomisch fand. Aber wenns Leute gibt, die Freude daran haben, dann viel spaß damit^^
übrigens bringt die Hardwaretastatur auch bei der kleinen Grösse was: die Bildschrimtastatur bleibt verborgen, sprich: mehr Platz für Inhalt!
ich würds kaufen wenn ich nicht schon das LG E900 hätte x)
Der Anfangspreis ist ja auch schon Geschichte. Für 478.15 € jetzt bei Dell im Shop.
"Der Anfangspreis ist ja auch schon Geschichte. Für 478.15 € jetzt bei Dell im Shop."
Nicht blenden lassen.
Da steht "zzgl. MwSt.".
Bei 19% macht das 569€
Stimmt, Sorry. Überhaupt nicht aufgepasst.
Jetzt fehlt nur noch, dass es auch in der Schweiz erhältlich wird!!! :D
Tja, die Amis zahlen schlappe 449,95 Dollar für das Ding! Das sind ca 325 Euros!!! :confused:
Wir Europäer haben es ja...