LiveTileWebCam - funktioniert's bei euch?
Ich habe mir die LiveTileWebCam-App geholt, weil ich es mir vorfreudemäßig nett vorgestellt habe, immer aktuelle Bilder vom zukünftigen Urlaubsort auf dem Homescreen zu sehen.
Leider funktioniert's bei mir nicht. Die Beispiel-Cam wird tatsächlich nach ca. 2 Stunden angezeigt. Aber bei der von mir eingegebenen Adresse ist nix passiert. Könnte aber auch gut und gerne an der Adresse gelegen haben. Im Beispiel ist es ja ein .jpg. Sind denn Webcam-Adressen immer im .jpg-Format?
Ich habe halt die Adresse der Website, auf der die Cam zu sehen ist, eingegeben, das war .php. Wenn's daran liegt - Wie komme ich denn an die eigentliche Adresse der Webcam?
Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte!
AW: LiveTileWebCam - funktioniert's bei euch?
Eine PHP Seite kannst Du da sicherlich nicht anzeigen! Ich hab zwar die App nicht, könnte mir aber vorstellen, dass es eine Bilddatei sein muss. Mach doch mal ein Rechtsklick auf das WebCam Bild und kuck mal - oder lass mal den Link hier! ;)
wie heisst denn die App?
Kann unter "LiveTileWebCam" nichts finden.
Zitat:
Zitat von
Noticed
wie heisst denn die App?
Kann unter "LiveTileWebCam" nichts finden.
würde ich auch gerne ma wissen! mhh =)
Die App heißt LiveTileWebCam. Genauso.
Ich versuche, folgende webcam in die App einzugeben: http://www.camvista.com/scotland/scenic/skye.php3.
Ich finde aber keinen Dateinamen, auch nicht beim Rechtsklick. Oder liegt's in dem Fall an der Seite?
Das ist eine Flash-Animation. Da wirst du nicht so einfach ein JPG bekommen.
PS: Ich kann LiveTileWebCam im Marketplace ncht finden.
Kann jemand mal den Zune-Link posten?
Zitat:
Zitat von
Som
Der Angeforderte Inhalt ist an Ihrem Ort nicht verfügbar.
Die App schreibt sich mittlerweile mit Leerzeichen: Live Tile Web Cam (von Studio711). Wenn ich direkt im Marcetplace danach suche, werde ich fündig.
Schöner wärs, ich würde endlich mal ne Adresse für ne Web Cam in Schottland (Highlands) finden...