Apps werden automatisch wiederhergestellt?
Hallo,
ich habe so eben meine SD karte formatiert. Alles gewiped was möglich war! MAGDLR 1.3 installiert und dann cwm 1.3. Und die neuste Ram version von Typhoon draufgehauen!
ich hatte zuvor das MDJ 2.4 NAND build drauf.
nach dem Starten des Typhoon builds sah ich, dass im market alle apps downgeloaded werden die ich zuvor draufhatte?! Wie kann das sein? Sind die mittlerweile auch über den googleaccount als backup gespeichert? Oder wie läuft das?:o
AW: Apps werden automatisch wiederhergestellt?
Zitat:
Zitat von
lolhonk
Hallo,
ich habe so eben meine SD karte formatiert. Alles gewiped was möglich war! MAGDLR 1.3 installiert und dann cwm 1.3. Und die neuste Ram version von Typhoon draufgehauen!
ich hatte zuvor das MDJ 2.4 NAND build drauf.
nach dem Starten des Typhoon builds sah ich, dass im market alle apps downgeloaded werden die ich zuvor draufhatte?! Wie kann das sein? Sind die mittlerweile auch über den googleaccount als backup gespeichert? Oder wie läuft das?:o
Ja die werden auch über den Googleaccount wieder hergestellt. Aber ich glaube nur die, die Du über den Market installiert hast!
Bei der erst Einrichtung wurde danach auch schonmal gefragt... leider finde ich den Punkt Datenschutz nicht unter Einstellungen, liegt es an Sense ?! Den Punkt auf Werkszustand zurücksetzen ist bei mir unter SD-Karte & Telefonspeicher. Wo is Datenschutz nur hin ;) ?!
Ja, wenn nicht beim Einrichtungsassistent wo sonst soll nach der Einstellung gefragt werden?^^
Ein bisschen Recherche hat ergeben, dass z.B. beim Desire OTA Update auf Froyo der Menüpunkt seitens HTC entfernt wurde, allerdings kommst du auf folgendem Weg zu dem Punkt: http://www.android-hilfe.de/htc-desi...tml#post451913
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hab hier etwas weniger Infos bei mir. ..
Anhang 62639
Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
@napoHD, was bewirkt der untere Haken genau bzw. wenn der nicht sitzt, werde ich dann gar nicht gefragt, ob ich die gesicherte Daten wiederherstellen will oder nicht?