Windows Taste für Power on
Hallo,
bei meinem LG E900 passiert nichts, wenn man die Windows-Taste im Standby drückt - so habe ich es leider auch erwartet, da vorher so über WP7 gelesen.
Mein Freund allerdings kann sein Omnia 7 über die Windows Taste aus dem Standby holen, wie beim iPhone auch möglich.
Ist das nun samsung-spezifisch und gibt es eine Möglichkeit dies auch beim LG hinzubekommen?
LG
AW: Windows Taste für Power on
Also das wäre mir neu, kenne nur das es über die Camtaste geht!
Ich dachte das sei so ein reines Omnia-Ding mit der Windows-Taste?
Ok, schade dass LG das nicht umgesetzt hat. Wie ich finde ein sehr nettes Feature. :)
Mit wäre das auch lieber als immer nach dem Recht kleinen Power Button suchen zu müssen
das mit der windows taste ist nur beim omnia so....
ich glaube das geht weil samsung die windows taste keine touch taste ist oder?
Dann müsste es aber bei LG auch gehen - das sind dort ja alles Hardware-Tasten (was denen sicher einige Probleme erspart - was mir ständig Leute wenn ich ihnen Fotos zeige auf zurück oder Bing kommen...).
Hatten übrigens auch schon Leute die sich furchtbar darüber geärgert haben, dass die Windows-Taste das Display am Omnia aktiviert.
eigendlich soll das ja so sein, warum jetzt das omnia diese funktion hat - keine ahnung-- aber das es viele stört kann ich mir auch gut denken
Am besten wäre natürlich eine Option, sodass der Nutzer es sich aussuchen kann. Man kann es eben nicht allen recht machen, jeder hat andere Vorstellungen. :)