hd movie kopieren, dauert lange
nabend leute. kurze frage. ich hab grade mal versucht ein movie rund 4gb (720) aufs galaxy zu kopieren. ok das es auf grund größe en bissl dauert seh ich ein. aber das nach einer stunde grade mal 1% drauf ist versteh ich nicht. wo liegt der trick :). abspeilen kanns ja und da ich nachtschicht habe und mir immer fad is dacht ich mir nimm dochn film mit ...
für hilfe wäre icvh dankbar ...
AW: hd movie kopieren, dauert lange
Zum Beispiel das Programm Websharing, geht auch ohne Root. http://www.androidpit.de/de/android/...ile-Media-Sync
ich kann in dem fall "SwiFTP" empfehlen.
funktioniert super, schnell und über wlan.
und geht auch ohne root....:)
Ich Versteh nicht warum du es nicht Einfach über den Massenspeicher Modus machst. Ohne noch ein andere Programm dazwischen. Sollte doch immer noch die schnellste Möglichkeit sein.
naja er will ja über wlan aufs phone zugreifen.
kann ich gut verstehen.
hab auch erst immer über massenspeicher kopiert bis mir das ewige ranstecken und verbinden auf n sack ging.
finde es per wlan eben einfach mal angenehmer.
is geschmackssache denk ich.
Vielleicht mal KIES Mobile auf dem SGS installieren und ausprobieren (gibts im Samsung Market).
Zitat:
Zitat von
alohaa
naja er will ja über wlan aufs phone zugreifen. kann ich gut verstehen. hab auch erst immer über massenspeicher kopiert bis mir das ewige ranstecken und verbinden auf n sack ging.
Bei einer 4-GB-Datei wär mir das USB-Anstecken nicht zu lästig; damit geht's einfach am schnellsten. Vor allem wenn man bedenkt, wie viel Zeit durch diese ganze Lösungsfindung schon verloren ging. Bei kleineren Files bis 5 MB nutze ich lieber Bluetooth.
Ja Usb Massenspeicher is das beste für große files. Leider gehen keine files >4gb drauf wegen Fat32 : /