Hilfe! von Windows Mobile 7 auf Android oder auf 6.5
Guten Tag,
Ich habe glaub ein kleines großes problem :(
Ich habe schon öfters mein HD2 mit einer anderen Windows Mobile 6.5 Rom geflashed.
Nur so schaulustig wie ich war habe ich nun mal windows mobile 7 geflashed jetzt wollt ich aber wieder ein Windows Mobile 6.5 Rom oder ein Android Rom auf mein handy packen da mir Mobile 7 nicht zugesagt hat.
Nur leider bekomm ich das nicht hin.
Habe MAGLDR V1.12 drauf.
Hoffe mir kann jemand helfen:( und das evtl schnell :) mit ner guten anleitung und evtl links dabei.
DANKE
AW: Hilfe! von Windows Mobile 7 auf Android oder auf 6.5
kann gelöscht werden....
nen kollege hatte nen guten rat :) puh :)
Zitat:
Zitat von
kamuide
nen kollege hatte nen guten rat :) puh :)
Lass uns nicht dumm sterben!
Wenn jemand mit ähnlichen Problem Deinen Thread über die Suchfunktion findet, so würde er sich über die Lösung freuen.
LG
solari
Mein Kollege hat mir das so beschrieben.
1. Original Rom laden z.b. HTC_Leo_O2_DE_1.72.207.0_Radio_Signed_2.07.51.22.2
2. Installieren :D
Ich dachte erst das er mich für dumm verkaufen möchte da ich sowas sonst nur über die sd-flash methode gelesen habe aber nunja zumindest hat es bei mir so geklappt.
Somit wurde die SPL etc auf das des Roms gesetzt und dadurch kann man ja standart mäßig weiter machen.
mehr eigentlich nicht :)
Hallo,
Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem wie du! Muss allerdings mein HD2 zu t-mobile einschicken, da der Lautsprecher kratzt!
Allerdings kann ich nirgends die originale Rom finden!
Wiher hast du die?
Kannst du direkt bei T-Mobile laden.
T-Mobile nennt das Update, ist aber das komplette Rom(.exe) ink. Radio Rom. Wenn du ein T-Mobile Gerät hast, gehst du in den Bootloader(bunter Bildschirm) und kannst es sofort flashen. Danach solltest du noch mal im Bootloader schauen, das bei SPL 3.03.0000 steht. Dann kann es zur Rep. Geh in den T-Punkt, das geht am schnellsten.
Hi,
also ich hab das jetzt mal "versucht"...
klappt aber leider nicht so ganz!
Wenn ich die Datei von dem Link runterlade und installiere, dann macht er alles wunderbar durch, windows wird gestartet usw.
Windows läuft auch ohne Probleme!
Wenn ich dann das Telefon runterfahre, dann steht im Bootloader folgendes drin:
PB81100 SS-BC
SPL-2.08.HSPL 8G XE
0x05
CotullaHSPL 0x50
Beim hochfahren steht folgendes unter dem roten kreis:
R 2.15.50.14
G 15.42.50.11U
D 3.14.04666
Ist das jetzt alles soweit richtig?
EDIT: Habe HSPL deinstalliert und jetzt ist alles wie du es gesagt hast. Danke nochmal...