Guten Tag,
Ich wollte heute von Darky's Rom auf die wjs5 flashen. Seit dem kann ich mein Handy nicht mehr starten. Ich komm zwar in den Download-Modus, kann aber keine firmware mehr flashen. Könnte jetzt Hilfe gebrauchen
Mfg
Mysterio
Druckbare Version
Guten Tag,
Ich wollte heute von Darky's Rom auf die wjs5 flashen. Seit dem kann ich mein Handy nicht mehr starten. Ich komm zwar in den Download-Modus, kann aber keine firmware mehr flashen. Könnte jetzt Hilfe gebrauchen
Mfg
Mysterio
nehm mal eine mit drei Datein und mit PIT und mach dann Repartition - dann müssts gehn - so wars bei mir
Ja das hab ich auch versucht. Nur es kam die Meldung, dass es nicht geht. Und es war unabhängig von der firmware. Hab wsj5 und jpu probiert. Hab ich mein handy vll gebrickt?
Mfg
Mysterio
hmm können wir glaub schlecht sagen wir haben dein Handy ja nicht aber ich hatte des auch schon ein zwei mal dass quasi gar nichts mehr ging
ich hab dann eins nach dem andern 2.1 dann 2.2 und schliesslich 2.2.1 geflasht probier mal deine Firmwares durch irgendeine geht bestimmt
Nimm die JPU (3 Files)
Geh in den Downloadmodus, fülle Odin mit 512 Pit, und den 3 Files, klick Repartition an, verbinde das SGS mit Odin und drück Start.
Nach dem grünen "Pass" Handy runterfahren und im Recovery einen Werksreset machen (oder auch über Einstellungen, egal, hauptsache Werksreset).
Erstmal ein Dankeschön an euch.
Das Problem war wohl mein Computer und ich bin einfach an meinen Laptop gegangen und es hat geklappt.
Problem ist ja gelöst dann mach ich hier mal das Licht aus.