AW: SPB Launcher für Android
Ich denke es wird in Zukunft mein Launcher seien. Mit dem Launcher werde ich nicht mal mehr ein HTC brauchen theoretisch gesehen :D mal abwarten...
Angeblich will SPB ihn gar nicht öffentlich zugänglich machen. Sie verhandeln offenbar mit Herstellern, damit die sie einsetzen können.
Aber flüssig scheint es zu sein:
http://www.areamobile.de/news/18150-...id-smartphones
Wenn es öffentlich wird, bin ich mal auf den Preis gespannt. Für Windows kostet die aktuelle Version 30$
Ich denke schon das es öffentlich wird. Kein Hersteller wird sich darauf einlassen sein UI abzugeben für nen dritt Anbieter.
Hier gehts übrigens zur Bewerbung der Beta:
http://www.spb.com/beta
Samsung nicht, die stehen auf Touchwiz, Motorola nicht die kehren nie ab von Motoblur, HTC wird sich nie von Sense verabschieden. Bleiben nur noch die kleinen Hersteller wie Huwai und wie die alle heissen.
Zitat:
Zitat von
spline
Samsung nicht, die stehen auf Touchwiz, Motorola nicht die kehren nie ab von Motoblur, HTC wird sich nie von Sense verabschieden. Bleiben nur noch die kleinen Hersteller wie Huwai und wie die alle heissen.
Was sich sicher nicht so rentieren wird, wie das App für jeden Android User im Market verfügbar zu machen :p
Läuft sehr gut auf dem Desire , aber auch ganz schön verwirrend das Teil : )
Zitat:
Zitat von
Flussen
Ich hab den launcher auf meinem DHD und muss sagen dass er aufgrund des fehlenden appdrawers sehr unübersichtlich ist.
Die 3d effekte sind toll und saugen zu meiner überraschung kaum resourcen (maximal 50%cpu auslastung beim scrollen und beim karusell, htc sense ist beim scrollen immer auf 100%).
Fazit: schöner launcher mit tollen effekten, sogar resourcen schonend im vergleich zu anderen launchern.
Für mich ist er jedoch eher so ein aha-effekt-launcher, der zu unübersichtlich für den alltäglichen gebrauch ist.
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Hast Du Dich als Beta Tester angemeldet oder woher hast Du die Version!?
Läuft wirklich gut auf dem DHD. Aber wie schon gesagt: nur eine Spielerei für zwischendurch. Der fehlende App-Drawer ist etwas störend und immer das ganze Karussel durchlaufen für eine bestimmte Seite ist schon etwas nervend. Habs derzeit noch drauf, weils eine nette Abwechslung ist, werde aber in nächster Zeit wieder auf meinen alten Launcher umsteigen.