Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
SD-Karte
Hi erstmal,
Ich bin neu hier und habe mich hier eigentlich nur angemeldet weil ich dachte es wäre ein gutes forum wo ich das hier posten kann ;)
Ich habe nämlich heute mein HTC 7 Pro zerlegt weil ich meinen speicherplatz aufrüsten wollte.
Als ich das handy ganz zerlegt hatte, sah ich das es an sich ziemlich einfach ist an die micro sd karte kommen.
Man muss ledeglich den Akkudeckel entfernen. Danach öffnet man die vier kleinen schrauben und die große (die mit dem dreikant). Nun löst man vorsichtig den unteren Rahmen. Man kann jetze den offen liegenden Blitz und den SIM karten schacht sehen. Beide sind nur unten reingeklebt. Am besten mit einem Teppich messer vorsichtig hochhebeln (Die LED ist mit dem Sim schacht verbunden und von dem geht ein flachkabel links weg). Unter der Sim karte sieht man nun die Speicherkarte ;)
Hoffentlich helfen euch die Bilder.
Anhang 62354 Anhang 62355 Anhang 62356
Leider ist mein Handy jetzt englisch und ich kann es nicht ändern XD
PS Ihr macht es auf eigene Gefahr. Ihr verliert die Garantie durch diesen eingriff!
Edit: Nach einem Reset ist die Sprache wieder auf Deutsch und die HTC Apps sind auch alle wieder da :)