Bing Kindersicherung ausstellen (SafeSearch?)
Hi Leute,
letztens saß ich mit meinen Jungs zusammen und - wie das dann manchmal so is - Bestand an einem gewissen Punkt der Konversation die Notwendigkeit von Beweisbildern.
Ich schmiss also meine Bing-Suche an, tippte föhlich drauf los und bekam... nix.
Da ich bislang nur jugendfreie Inhalte über Bing gesucht hatte, ist mir das nicht aufgefallen, aber jetzt... wo ich es weiß, find ich es bescheiden.
Daher die Frage: Gibt es eine Möglichkeit Bing für jede Art von Suchbegriff zu öffnen? Wie auf der eigentlichen Website, also in den SafeSearch-Einstellungen? Ich habe nämlich in keinem WP7-Menü etwas hierzu gefunden und ich fände es doch toll, wenn ich selber entscheiden darf, was für Inhalte ich suche und mir anzeigen lasse.
Die Google-Search-App hatte an dem Abend dann Abhilfe geschaffen, denn hier darf ich selber entscheiden, was ich suchen und sehen will. Nur sieht Bing natürlich auf WP7 schon schick aus.
Unabhängig davon - denn es gibt natürlich wesentlich wichtigeres und schlimmeres - finde ich es aber schon traurig, dass ich offensichtlich von Microsoft bevormundet werde und nicht selber darüber entscheiden darf. :-(
Ps:
Ich hab die Foren-Suche bemüht... aber die ergab nichtmal einen Treffer beim Suchbegriff "Bing", was mir zwar Spanisch vorkam, aber sich nicht ändern ließ.
Also verzeiht, sollte sich schon mal jemand mit diesem Anliegen hier zu Wort gemeldet haben. :-)
AW: Bing Kindersicherung ausstellen (SafeSearch?)
Grüss dich
Du kannst die Sucheinstellungen der Bing App (Suchbutton) nicht ändern.
Wenn du dies möchtest dannn bleibt die nur die Homepage --> Internet Explorer
Edel