Headset mit Remote und In Ear Kopfhörern für HTC HD7 ?
Hallo Community,
ich war heute mal bei Media Markt da mir die mitgelieferten Kopfhörer meines HTC HD7 einfach zu blechernd anhören. Daher wollte ich mir "anständige" von Sony etc. holen. So jetzt hat der liebe MM - Verkäufer aber gesagt das es nicht ein einziges gibt die das unterstützen was ich will.
Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung und kann mir diesbezüglich weiter helfen.
Ich suche In Ear Kopfhörer aber natürlich um telefonieren zu können mit Remote.
Ich danke vorab.
AW: Headset mit Remote und In Ear Kopfhörern für HTC HD7 ?
+1 Würde mich auch interessieren. Habe im Moment die Kapselkopfhörer von Apple. Die sind vom Klang her gut, jedoch funktioniert damit das Mikrofon und das Umschalten der Tracks, sowie das Anpassen der Lautstärke nicht.
Selbe frage hab ich schonmal an nen netten mitarbeiter im Saturn gerichtet, der mir aber auch nicht wirklich helfen konnte:
"Alles von HTC is da in dem Regal".... nun eben keine In Ears :-/
Da hat man ein hochwertiges Mobile und mit MP3 Player funktion und dann gibt es keine Vernünftigen in Ear Kopfhörer mit Remote ... Kurz und bündig: Zum Kotzen !!!Naja hoffen wir ma das was besseres kommt oder alternativ Hersteller was bringt !
Scheint ein grundsätzliches HTC Problem zu sein. Auch Android basierte Geräte haben dort noch nix besseres gesehen - und die sind ja nun echt sehr viel verbreiteter.
Aber es gibt wohl von HTC einen Adapter, der auch andere Kopfhöhrer unterstützt - aber ohne Mic soweit ich weiss...
Naja...
Schau mal hier... Kannst du anscheinend ganz einfach selber bauen...
http://android.modaco.com/content/ht...f-your-choice/
Aber was ich super schade finde das beim HD7 Kopfhörer keine Tasten für VOR / ZURÜCK dabei sind.
Und so etwas bezeichnet HTC selber als "multimedia" super Teil... Naja..
Weiß einer ob die Kopfhörer Tasten vom Desire gehen würden ?
Dann könnte man sich die Kopfhörer kaufen und daran dann andere anlöten...
Ich habe für meinen Arbeitskollegen auch an das Bedienelement vom Headset des HD7 neue In-Ear´s angelötet. Klappt ohne weiteres. Mein Kollege ist begeistert.