Kann keine MMS mehr verschicken
Hallöchen hab seit heut morgen das problem das ich keine MMS mehr verschicken kann ... SMS und telen funktioniert inet im 3g oder h netz geht auch ... woran kann das liegen ... hab bei telekom auch schon angerufen an den liegst auch nicht
Hoffe mir kann wer weiter helfen
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
AW: Kann keine MMS mehr verschicken
Hi!
Konntest du denn vorher MMS verschicken?
Vlt ist was mit dem Zugangspunkt falsch?! Wenn du nen Branding hast sollte (so zumindest bei mir) sich der Zugangspunkt allein einstellen. Musst im entsprechenden Menü mal die Menütaste drücken und "auf Standart zurücksetzen" wählen.
Wenn du kein Branding hast sind die APN damit warscheinlich weg, schätze ich^^
Unter "Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerk -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunktnamen" findest du die. Müsste ein extra Zugangspunkt für MMS da sein.
Ich hoffe das kann helfen.
greez
Kannst du den welche Empfangen? Ich kann mir auch nur Vorstellen das es ggf an den APN Einstellungen was nicht stimmt.
Zitat:
Zitat von
Jens0609
Kannst du den welche Empfangen? Ich kann mir auch nur Vorstellen das es ggf an den APN Einstellungen was nicht stimmt.
das hab ich noch nicht ausprobiert ...
Hab mir gerade ne Konfigurations SMS schicken lassen für die MMS Einstellungen aber nach der Installation versucht geht nicht
Hast du mal bei deinem Provider nachgefragt ob es da Probleme ggf gibt. Weil viel mehr kannst du nicht Einstellen außer die APN Einstellungen. Oder ggf mal ein andere SMS Programm versucht? Würde ich vielleicht noch mal testen.
Zitat:
Zitat von
Dennis Dunker
Hab nachgefragt die nette dame meinte es sollte nicht an der telekom liegen ... komischerweise ging es eben wieder wie verhext versteh ich zwar net aber naja xD
Thema erledigt ... hoffe ich :-)
Ich gehe aber mal davon aus das du so was einfaches wie ein Neustart des Gerätes schon mal gemacht hast.
Zitat:
Zitat von
Dennis Dunker
Du meinst jetzt nur aus und wieder an machen oder?! Ja das hab ich auch gemacht aber hatte aber auch nix gebracht ...
Ja das meinte ich. Beobachte das mal und gib uns auf alle Fälle Rückinfo.