Reservierter Speicherplatz
Ich Hab das folgende Problem ich Hab kein Speicherplatz mehr frei weil ich angeblich den Speicherplatz reserviert habe aber Hab nachgeschaut und es war auf 5% danach Hab ich es auf 0% getan aber ist immer noch gleich..
Zur Info Hab 1gb Musik und 250 MB Fotos drauf... *confused*
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
AW: Reservierter Speicherplatz
Also das verstehe ich auch nicht so ganz, habe den auch mal auf 0 gesetzt, hatte dann zwar mehr Platz, aber dennoch war viel reserviert. Aber noch habe ich 28GB frei, würde mich aber dennoch interessieren...
Hilft das weiter:
Wenn Sie die Synchronisierungsoptionen der Zune-Software geändert haben, sodass sämtliche Musik, Videos, Bilder und Podcasts auf das Handy übertragen werden, stellen Sie unter Umständen fest, dass nicht ausreichend Speicherplatz für andere Dinge (z. B. Aufnehmen von Bildern und Videos, Herunterladen von E-Mail und Anwendungen) verfügbar ist. Um dieses Problem zu lösen, vergrößern Sie die Speicherplatzmenge, die auf dem Handy für diese Dinge reserviert wird. Vergewissern Sie sich, dass das Handy an den PC angeschlossen ist, und klicken Sie in der Zune-Software auf Einstellungen > Telefon > Reservierter Platz, und ziehen Sie den Balken nach rechts.
Gelesen unter: http://www.microsoft.com/windowsphon...-my-phone.aspx
Selbst wenn man den Regler auf 0% stellt, reseviert das Phone immernoch 1,42GB für Dateien von anderen Computern. Stelle ich den Regler auf 2%, das wären eigentlich nur ca. 300MB, reseviert das Handy schon ganz frech 1,71GB für andere Computer. Finde das echt schlecht. Auch über den Explorer lässt sich dies nicht umgehen. Man hat eigentlich über 2GB frei, aber da Zune ja viel Speicher reseviert, lassen sich davon nur um die 800-900MB nutzen. Dann sagt Windows, dass das Speichermedium voll ist.
EDIT:
So, habe nun mal weiter im Intnernet geforscht und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass zu diesem resevierten Speicher wohl auch der Speicherverbrauch durch Apps, Cache, etc. gehört. somit sind es "nur" noch 600MB die mein Handy resiert. Laut Zune sind 1,42GB reseviert und 870MB frei. Laut Handy sind 1,4GB frei. daraus schließe ich, dass Zune 600MB reseviert. Das ist nicht so viel wie 1,4GB aber immer noch ein großer Brocken.
hallo zusammen, ich dachte ich wärm den thread nochmal auf;
Ich habe mit dem Optimus 7 (LG-E900) auch ein prob mit meinem reservierten speicher.
Ich habe 5,6gb musik drauf und 200mb bilder.
im phone sind reserviert 4,13gb. ich weiss der speicher unter anderem von apps und co reserviert wird deshalb habe ich nach nem hardwarereset (habe ich gemacht weil der reservierte speicher immer mehr wurde. am ende über 8gb) die menge der apps im auge behalten;
Ich habe 800mb gesideloadet und ca. 200mb apps aus dem marketplace drauf. sind zusammen zusammen mit der Musik 6,6gb. mucke und reservierter speicher ist zusammen 9,9 also werden 3,3gb von keine ahnung was geschluckt. das dubiose aber kommt jetzt:
ich habe halt vor einer woche ein hardreset gemacht, weil der reservierte speicher immer mehr wurde, und am ende größer war, als meine eigenen inhalte.
ich habe dann nodo bekommen und nach dem update waren knapp 2gb reserviert, dachte ich mir, das geht ja.
gestern habe ich das lg eines freundes bei mir geupdated und danach mein eigenes wieder angeschlosse, und plötzlich waren die 4,13gb belegt. wo kommen die 2,13gb jetzt her?
Und wenn die irgendwoher kommen, muss ich ich doch wieder weg kriegen.
hab keine lust mein telefon alle 4 wochen zu reseten, um meinen speicher nutzen zu können
Das ist wenn man sein Handy nichtmehr mit der Software verkuppelt hat, du bist wohl ncoh gast, und der speicherplatz ist für dein PC reserviert
lösch mal alles, unter zuen einstellungen dann mach dein handy als Home teil für dein zune. Hatte das mal nachdem ich Windows 7 neu drauf gemacht hatte.
Das hatte ich schon versucht. Ich habe in Zune erst das LG meines Kumpels gelöscht, dann meins. Zune ausgemacht. Zune angemacht. mein LG wieder angestöpselt und sofort zune und das telefon verpartnert und es hat sich nix geändert.
dann habe ich alle inhalte (mal wieder gelöscht) dann die verknüpfung.
diesmal telefon und rechner neugestartet, wieder verbungen und immer noch 4,13bg belegt.
Hallo zusammen,
ich habe ein Omnia7 von T-Mob. So eingestellt bei mir auf 36 % das bedeutet in der Anzeige bei mir 8,61GB reserviert und 5,67 GB frei. Nach schliessen von Zune habe ich über USB auf Storage nun 3,46 Gb belegt und 10,8 noch frei. Es kommt so ungefähr hin, das es 2,2, GB sind, wo man nicht weis wo die herkommen.
Dazu ist mir folgendes eingefallen: :verweis:
- Navigon speichert z.Teil Daten und ich weis nicht ob da beim Zukauf noch was nachinstalliert wird. Ist aber nun unwichtig. Fakt ist, NAVIGON gehört nicht zum Betriebssystem und folglich belegt (da es auch offline zu nutzen ist ) ne Menge Speicher im Handy.
- Ich glaube ihr habt das auch : KARTEN ! Auch hier speichert das Handy die runtergeladenen Starßenausschnitte , welche man mal gebraucht hatte. Im Programm gibt es eine Funktion den Verlauf zu löschen und das Prg. warnt, das alle Karten dann gelöscht werden die aufgerufen (Daten runtergeladen) wurden.
Dies dürfte die 2,2 GB erklären die uns als Differenz stören. Auch der Browserverlauf nimmt einige MB in Anspruch.
Hoffe ich konnte Licht in der Unstimmigkeit Btr. Speicher bringen. ;)
Gruß
Axel