Existiert eine Bluetooth Kamera als FrontCam?
Guten morgen,
ich brauche eure Hilfe. Ich sehne mich seit ein paar Wochen um endlich einen Smartphone zu kaufen und bin auf der DHD gestoßen.
Der einzige Punkt der mir mom. sehr stört, ist dass der DHD keinen FrontCam hat und deswegen meine Frage
Kennt jemand einen kleinen Bluetooth Kamera der man als FrontCam nutzen kann?
Da ich häufig auf Dienstreisen bin, möchte ich mich mit meiner Familie mit „VideoCalls“ unterhalten.
Alternativ wäre auf der neue Samsung Galaxy S2 auszuweichen, aber es ist nicht der optimale Weg da Samsung nicht so viele Updates rausbringt wie HTC (inkl. Community).
DANKE!
Viele Grüße
Hirrsson
AW: Existiert einen Bluetooth kamera als FrontCam?
Zur der Frage ob es eine Bluetoothkamera gibt: JA! Google ist dein Freund.
http://www.google.de/search?hl=de&so...oq=bluetooth+k
Aber wenn du es in erwägung ziehst auf das SGSII zu waren, kannst du genauso auch zu Desire S und
Incedible S greifen. Die kommen nämlich auch bald und haben auch beide eine Frontkamera.
mfg
So sehr ich mein DHD lliebe, ich rate dir zu einem Smartphone mit integrierter Frontcam. Anscheinend gibts kabellose BT Kameras (link oben). Ob 2 einzelne geräte das Wahre sind weiss ich nicht. Komfortabler wäre wohl eine eingebaute Front-Kamera.
Wenn du vom Samsung Galaxy S2 sprichst solltest du allerdings auch nicht das DHD sondern das Thunderbolt in Erwägung ziehen. Von den Release Daten her weiss ich jetzt auch nicht genau Bescheid, allerdings wirst du wohl auf beide noch ein Weilchen warten müssen.
Zitat:
Zitat von
Hoi!LDOCH
So sehr ich mein DHD lliebe, ich rate dir zu einem Smartphone mit integrierter Frontcam. Anscheinend gibts kabellose BT Kameras (link oben). Ob 2 einzelne geräte das Wahre sind weiss ich nicht. Komfortabler wäre wohl eine eingebaute Front-Kamera.
Wenn du vom Samsung Galaxy S2 sprichst solltest du allerdings auch nicht das DHD sondern das Thunderbolt in Erwägung ziehen. Von den Release Daten her weiss ich jetzt auch nicht genau Bescheid, allerdings wirst du wohl auf beide noch ein Weilchen warten müssen.
Thunderbolt = only USA oder?
Das DHD mit Frontcam wird hierzulande das Incredible S sein.
kA irgendwie liest man überall was anderes. Auch hier auf der Seite hab ich schon posts gelesen die behaupten das Thunderbolt käme auch nach Europa. Wie zuverlässig diese Posts sind weiss ich nicht, auf htc.com und htc.de sind jedenfalls beiderseits die Thunderbolt Seiten verschwunden. Irgendwo stand was davon dass es nur von Verizon kommt, allerdings gibt es Bilder mit und ohne verizon logo auf dem handy.
Auf jeden Fall kann man auch einen DHD Nachfolger nehmen wenn man sowizo schon auf das SGS2 warten würde, anstelle des DHD mit Bluetooth kamera.
Ja, das stimmt. Wobei ich sagen würde das eine Bluetooth Kamera wohl auch nicht unbedingt verkehrt ist. So müsste man das DHD nicht unbedingt in der Hand halten oder wo anlehnen wenn man mal länger mit der Familie spricht. Kommt natürlich jetzt stark auf die persönlichen Gewohnheiten an was für einen besser ist. Ne integrierte Cam ist auf jedenfall schonmal nix verkehrtes, auch wenn ich sie bei meinem vorigen Handy nie genutzt habe.