SPB Mobile Shell 5 on Desire HD Android @ MWC 2011 [nun offiziell erhältlich]
Ay caramba!
Das müsst ihr euch mal anschauen. Ich finde es sieht ziemlich geil aus.:cool: Die Frage ist nur wie damit der Akkuverbrauch ist.
http://www.youtube.com/watch?v=ykFh6s6qOOU
MfG haaadeee
AW: SPB Mobile Shell 5 on Desire HD Android @ MWC 2011
auch wenn man das jetzt nicht 1:1 auf Android übertragen kann , ich hatte damals SPB Mobile Shell 3.5 auf meinem WinMob 6.1 LGKS20 und Mobile Shell hat den Akkuverbrauch nur minimal beeinflusst. SPB ist echt top! lief sehr stabil und schnell :) ich bin wirklich sehr gespannt auf die Android Version, 3.5 hatte schon nette 3D Effekte
Hatte die Software unter WM 6.5 auch schon, war richtig gut. Hab mich mal als Betatester beworben.
Hab dir mal die zwei googleklicks abgenommen ;-)
http://www.spb.com/beta
Ich habe mich auch mal als Betatester angemeldet. Hatte Shell auch schon auf dem Omnia (das waren noch Zeiten :)). Ich denke aber das man das mit Shell 5 nicht wirklich vergleichen kann, da sie ja die 4 ganz ausgelassen haben. :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
AW: [ROM] Android Revolution HD
Teste gerade die in Barcelona vorgestellte SPB Mobile Shell Standard Edition Beta 5.0.4365, läuft super auf dem DHD unter dem Android Revolution HD-ROM (2.0.15). Akkuanteil 4%. UI-Effekte und Karussel sind cool. Allerdings noch zu früh um mich festzulegen, ob dies ADW im Gingerbread-Stil ersetzen wird.
Kann mir mal bitte jemand erklären, um was es sich hier genau handelt? :-) Ist das eine koplett neue Oberfläche oder wie muss ich das verstehen? Muss man das DHD rooten, um es nutzen zu können??
Danke für eure Hilfe
Quasi halt ein Launcher... ;)
Klasse Danke,
sieht echt genial aus. Wie lange dauern solche Testphasen denn so ungefähr?
Ein paar Monate muss man wohl noch warten,oder??
Ich habs auch auf meinem Gerät zum Testen und hatte es schohn auf dem TP2 ;)
Ist halt einfach SPB ;)
Hab mich auch grad angemeldet - hoffe ich kann die beta bald testen *sabber ;-)
Ist schön und gut doch ich würde dafür nie 30 € zahlen denn das ist genau das was der Verein dafür verlangen wird. :)
Soweit ich das gehört habe wirds das nicht zum kaufen geben. Das soll als Oberfläche für Handys im Auslieferungszustand dienen.
Das sind zwei verschiedene Produkte. SPB UI Engine 5 ist z.B. der Launcher auf dem neuen LG Optimus 3D, seit Dezember läuft aber auch der Beta-Test für die hier vorgestellte Konsumentenversion von Spb Mobile Shell 5 für Android. Ich erwarte, dass sich der Preis dafür im Rahmen von Android Apps bewegt, wer sollte das sonst kaufen.
SPB -Produkte waren schon immer teuer ,daran wird sich auch nichts ändern. Die 3.5er Version hat mich damals 30 Dollar gekostet ( hat die Windows Mobile Oberfläche aber auch ordentlich aufpoliert :) ) ich würde max. 10 Euro investieren , das ist die absolute Schmerzgrenze bei mir . Sense,Launcher Pro Plus etc. sind ja schon wahnsinnig gut.
So, ich habs nun auch installiert, läuft einfach rund. Echt genial, ich bin begeistert!!! :D