Weiß jemand schon was im Lieferumfang enthalten ist ? Kopfhörer, Tasche, Folie etc.
Druckbare Version
Weiß jemand schon was im Lieferumfang enthalten ist ? Kopfhörer, Tasche, Folie etc.
Hi
Schau dir mal diesen Beitrag an. Ich denke das beantwortet deine Fragen :-)
wtf? also was ist denn dieses sar-leaflet das mitgelifert wird?
gesundheitsinformationen wie sie alle hersteller beipacken müssen um sich rechtlich abzusichern.
das leaflet kannst du dir auch auf der HP von SE laden
http://www.sonyericsson.com/cws/supp...rc?cc=at&lc=de
*edit* lol oder auch ned, geht ned der download ^^
Ist denn auf dem arc auch wieder so eine schöne Folie, wie sie heute noch auf meinem X10 zu finden ist? :) Fand das richtig klasse
Jep, ist dabei...+ 2x USB Kabel, Ladegerät und KFZ-Ladegerät....
Wow, super - ist denn eine schon auf dem Display angebracht? KFZ-Ladegerät finde ich ja mal wirklich spitze!
hmm mit den aussagen wär ich vorsichtig, bei unserem gerät z.b. ist kein kfz lader, kein 2tes kabel dabei ;)
generell bei den unpacking videos war das alles ned inbegriffen, also nehm ich an war das wieder ein bundle eines shops!
nein, muss man selbst anbringen...geht aber super gut und passt genau...
dann ist vermutlich auch die schutzfolie teil des bundles & nicht im normalen lieferumfang enthalten
nein, es war kein Bundle...hab mir das Phone ohne Vertrag gekauft
ja, das hatten wir auch schon beim x10
manche shops haben einfach mehr in die packung gelegt, wie z.b. eine tasche + 2 schutzhüllen.
ändert aber nix daran, dass das nicht SEs beitrag war
na dann hab ich wohl Glück gehabt ;-)
wär nett wenn sich dazu jemand noch äussern könnte der es bei einem anderen shop oder provider gekauft hat, dann haben wir klarheit ob es tatsächlich lieferumfang ist oder eine nette dreingabe eines sich vorteile erhoffenden shops ^^
Also, ich hab meins bei www.logitel.de gekauft.
Bei mir war ebenfalls die Schutzfolie, sowie der KFZ-Adapter und die Tasche dabei.
interessant, du hast also eine tasche dabe?
dann wär dein lieferumfang doch ein anderer als der von Yankee_Cgn?
Ja, die Tasche ist mit einem Sony Ericsson Schriftzug versehen. Ist quasi dieselbe, die damals auch bei meinem X10 dabei war.
bezüglich der folie: man kann sie sehr schlecht sehen. war beim x10 so. da sie ja im werk schon aufgebracht wurde. hier haben ja ganz viele damals gedacht das auf ihrem x10 keine folie ist und haben es dann später doch bemerkt. ihr wisst was ich meine.
also deshalb noch mal die frage an alle glücklichen arc besitzer: seid ihr euch sicher das diese standart SE-displayfolie nicht schon drauf ist? ich fände das sehr schade. war für mich wirklich ein kleines kaufargument...
da sieht man die unterschiedlichen bundel ganz gut... viele hatten keine tasche zum x10 dabei
EDIT: hab gerade bei den devs gesehen das die standart displayschutzfolie wohl doch drauf ist. also er sagt bei ihm ist (wie beim x10) eine schon drauf und die andere folie liegt bei. ich freu mich. finde die folie nämlich super. hab die bei meinem x10 noch drauf und die folie ist super kratzfest.
Hab jetzt nochmal nachgesehen.
Es ist tatsächlich schon eine Displayfolie drauf und eine liegt noch als Ersatz dabei.
Ist mir vorher garnicht aufgefallen, hatte gestern die andere Folie noch draufgemacht ;-)
ja das hat eine ordentliche diskussion gegeben damals beim x10 ^^
50% sahen nix, 50% waren der meinung es gibt sie ^^
bis SE offiziell angegeben hat dass eine fix drauf ist :p